Flugdaten 09/10

Hey (:
Ich hab gestern meine Flugdaten bekommen, da hab ich gedacht, ich könnte mal so nen Thread aufmachen, wo alle ihre Flugdaten posten. Um so zu schauen, wer am selben Tag fliegt usw.
Also, mein Flug:

Datum: 20.August 09
Zeit: 19.10 Uhr
Route: Zürich - Madrid - Quito
Ankunft: 21.August, 7.20 Uhr (Ortszeit in Quito)

genaueres weiss ich auch noch nicht (:

LG Sonja

Ich hab meine Flugdaten schon ganz lange. Es fliegen bestimmt nicht viele andere so früh. Ich habe noch 2 monate Urlaub vorher, weil ich es privat organisiert habe.

Datum: 30.06.09.
Zeit: 7.20 Uhr
Route: Hannover-Paris-Atlanta-Charlotte

LG Hannah

Hey Hannah!

Das ist ja cool, dass du schon deinen Flug hast -ich hab auch schon meinen :grin: ! Wow, du fliegst ja schon so früh. Ich erst Anfang August.
Viel Spaß beim ATJ.

Ich fliege am 19.August um 10:25 ab Düsseldorf:)
Route:Düsseldorf-Frankfurt
Frankfurt-Washington D.C
Washington D.C.-Columbus
<3
Komme da so um 19 uhr an:)

wer fliegt noch am 19.August?

liebe grüße

… ich fliege auch im August, wie schon in der überschrift geschrieben am 15…
von dresden nach frankfurt und dann nach london…
und insgesamt habe ich 10 wochen ferien… super timeing dieses jahr :grin:

hiho

ich flieg am 9. april um 22:00 von Frankfurt → Singapore -->Auckland → Wellington(eine woche aufenthalt) → Nelson

in sachsen ist es dieses jahr richtig vorteilhaft, obwohl ich mir auch i-wie denke das ich mich ziemlich langweilen werde in der langen zeit, fahr ja jetzt in den sommerferien nicht mehr in den urlaub, da wär mir schule im enddefekt sogar fast lieber xD

ich fliege am 11. august Frankfurt-New York un 3 tage später dort hin wo meine gastfamilie lebt^^

Ich flieg auch am 19. August.
Und zwar von Stuttgart nach München,
von München nach North Carolina
und von North Carolina nach Salisbury…=)

Lettland-Fahrer von YFU fahren am 22.8.
Erst mal nach Frankfurt und dann nach Riga :+1:.
Aber mehr weiß ich noch nicht…

ich fliege wahrscheinlich auch am 22 august, aber nach canada :slight_smile:
oder am 23. das kann ich mir aussuchen. mal sehen :wink:
von frankfurt…

weil ich am 30.06 fliege und die schule erst anfang september wieder anfängt habe ich noch 2 monate urlauub!!:grinning:

Flieg am 29 August ,Düsseldorf- Frankfurt-Montréal-Moncton

Ich fliege am 23. August!
von Frankfurt - Calgary - Saskatoon :slight_smile:
um 9.55 Uhr gehts los!

fliege auch am 11. August direkt nach new york =)

ich flieg auch am 11. august
zuerst von stuttgart nach düsseldorf und dann von düsseldorf nach new york:+1:

Ich fliege am 30.07 von Hamburg nach München und dann nach Sao Paulo .
:heart: Beijos

Hey…ich fliege am 30. August nach Kanada…also Düsseldorf-Frankfurt-Vancouver:)

ich flieg am 31.7

genaueres weiß ich leider noch nicht

lg
nadine

gehts nach new york city und dann drei tage später nach new york state