…wer von euch fliegt am 25.januar auch nach neuseeland??ich flieg ab bremen und dann ffm (22.20uhr) dnn singapore und dann auckland…noch wer??:
Hallo Julian,
ich habe gerade gesehen, dass du am 25.01.2007 nach Neuseeland reisen wirst.
Wir suchen für ein neues TV-Format junge Leute, die im Frühjahr 2007 verreisen und das evtl. für länger, sprich ein paar Monate. Wir möchten die Reisenden auf ihrem Trip begleiten, Höhen und Tiefen erleben und die natürlich die vielen schönen Momente, die es sicherliche geben wird, einfangen.
Du würdest nicht nur begleitet werden sonder erhältst auch ein einzigartiges Porträt deiner Reise. Es gibt sogar eine kleine Aufwandsentschädigung.
Wenn du interessiert bist und mehr wissen möchtest, dann meld dich doch bei mir -telefonisch oder per EMail.
Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!
Caroline Zweiacker
JanusTV GmbH, München
Tel. 089-9901 6808
Mail: caroline.zweiacker@janus-tv.de
na julian , denk ma wir werden uns in frankfurt sehen , wa???
und du kommst vielleicht ins fernsehen!!!(wenn du willst)
die anja
Ich bin auch am 25. januar ab bremen mit dabei
hehe^^…ja dann sehen wir uns ja alle in ffm:+1:fernsehen?!ne doch nich:grin:
julian
die haben mir auch ein angebot zugeschickt , aber nee danke!!!
überleg mal du kriegst voll die heulattacke und ganz deutschland sieht zu!!!
und wenn dann mach ich mein eigenes videotagebuch!!!
(da kann man wenigstens rausschneiden was einem nicht passt)
die anja
und wohin fahrt ihr alle ?!?
hi
ich flieg auch am 25.1 ab frankfurt nach neuseeland. ich geh 3 monate ins mahurangi college in warkworth, und ihr?
mfg simon
hi simon wir werden uns ja dann öfter sehen , geh auf die gleiche schule wie du !!
hast du schon ne gastfam??
bis zum 25Jan!!!
die Anja
ja, ich hab schon ne gastfamilie. mein gastvater bill wigglesworth ist lehrer am mahurangi college. weiß jemand, ob man beim heimflug einen größeren zwischenstopp in singapur machen kann? ich kenn da jemanden.
mfg simon