Flighttracker - @Kirsten

Hallo Kirsten, kannst du mir bitte die LInks für den Flighttracker geben? Ich weiß du hast die immer parat :smiley: :slight_smile:
Mein Sohn fliegt gerade wieder los und kommt morgen früh in ffm an.
LG, enajr

Na klar :):
http://www.aeroseek.com/webtrax/
http://www.aeroseek.com/webtrax/fboweb.html Meiner Meinung nach, der beste Flighttracker
Real Time Flight Tracker & Airport Delays from flightview Flightview Travel Tools
http://travel.flightexplorer.com/ Flight Explorer

Viel Spass und viele Grüsse

Kirsten

Danke kirsten! Schau mal hier , die haben einen „Danke-smiley“. Könnt ihr den nicht auch in die Liste aufnehmen. Den braucht man hier in diesem Forum doch öfter mal.:smiley:
LG, enajr

Man kann leider keinen Smiley sehen, weil man sich einloggen muss, aber ich denke (habe noch nicht geguckt), dass man Smileys zusätzlich einfügen kann.

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo,
wir haben gestern versucht, die flighttracker adressen für einen flug nach australien zu nutzen, das ging leider nicht.
weiss jemand ob es in diese richtung überhaupt möglich ist?

Hallo,
auch bei mir haben diese Adressen die Flugnummer nicht gefunden. Ich habe aber dann über GOOGLE neue gesucht und einige ausprobiert. Man sucht sich dann die entspechende Airline und gibt dann die Flugnummer ein.
Ich hatte Glück mit www.flightstats.com

Probiers mal. Good luck und Gruß aus Berlin

Kathrin

Kathrin, das liegt manchmal dadran, dass man ein oder zwei Nullen zuviel oder zu wenig eingibt. Oder der Flug wird über eine andere Airline ausgeführt und dann muss man nach deren Flugnummer gucken. Für Flüge in die USA funktionieren sie auf jeden Fall, vor allen Dingen dieser:
http://www.aeroseek.com/webtrax/fboweb.html Meiner Meinung nach, der beste Flighttracker

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo Kirsten, so hört man wieder von einander

Huch nun ist mir versehentlich der “ENTER” Knopf unter die Finger gekommen.

Und ja, Du hast recht; der Flug hatte die Kennung der Air France war aber über Delta operated.

Liebe Grüße aus Berlin

Kathrin

Huch nun ist mir versehentlich der „ENTER“ Knopf unter die Finger gekommen.

Deswegen musst du keinen neuen Beitrag schreiben ;). Einfach auf ÄNDERN gehen, schon kannst du im alten Beitrag weiterschreiben oder etwas ändern :).

Viele Grüsse

Kirsten

Hier ist noch ein super Flighttracker, sogar besser als der von Aeroseek:

Viele Grüsse

Kirsten

Ich bin ja noch nicht solange hier im Forum - was bitte ist ein Flighttracker???
Gudrun

Damit kannst du den Flug online beobachten, wenn dein Kind in die USA fliegt :).
Man kann rein und rauszoomen und sieht, wo die Kinder lang fliegen. Ist interessant und beschäftigt uns nach dem Abschied und der Ankunft dort.

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo,
ich habe gerade einen Flighttracker gefunden, den ich absolut faszinierend finde:
Flightradar24. Dort sind alle Flüge, die derzeit in der Welt unterwegs sind verzeichnet. Man sieht in der Originalzeit, wie sich der Flieger bewegt, hat alle Höhen-, Geschwindigkeits- & Flugdaten, die man im Flieger auch so hat. :slight_smile: Außerdem sieht man so natürlich auch, was für andere Flüge sich in der Umgebung des Fliegers befinden.

Einzelne Flieger können einfach markiert werden und heben sich dann aus der Masse ab. :slight_smile:

Wie nur bei den meisten Flighttrackern auch, funktioniert das ganze über dem Atlantik nicht? :confused: Hängt das damit zusammen, dass es dort keine ‚Flugaufsicht‘ gibt?

Liebe Grüße,
Wiebke

Der ist echt cool, vor allen Dingen, wenn man reinscrollt.

Viele Grüsse

Kirsten