Wo finde ich am besten Filme auf Englisch, zur Vorbereitung auf das Auslandsjahr?
Es gab schon mal einen Link hier im Forum, ich kann ihn leider nicht mehr finden.
Ich bitte um Infos.
LG
Nina
Wo finde ich am besten Filme auf Englisch, zur Vorbereitung auf das Auslandsjahr?
Es gab schon mal einen Link hier im Forum, ich kann ihn leider nicht mehr finden.
Ich bitte um Infos.
LG
Nina
Hallo Nina,
wenn du nach einer Online-Plattform für englische Filme oder Serien suchst, dann kann ich dir dmax empfehlen. Dies ist die einzige legale Live-Stream Webseite, die ich kenne - pass auf, es gibt viele Live-Stream Seiten, aber davon sind die meisten illegal.
Was natürlich auch gut geht ist, sich Videos auf Englisch auf Youtube anzuschauen. Wenn dir „Der Hobbit“ gefallen hat, dann guck dir doch mal die „Hobbit Production Diaries“ an… alle zusammen sind auch ungefähr 1,5 Stunden lang
Ich hoffe, du findest etwas!
Charly
im Auftrag für:
Hallo,
du kannst dir auch in der Bücherei DVDs ausleihen und mit englischem Ton anschauen, oft hilft es auch, noch zusätzlich die Untertitel einzublenden - so machen wir es oft.
Mississauga
Du könntest sonst aber auch Bücher oder Zeitschriften auf Englisch lesen. Gibts in jeder Stadt- oder Schulbücherei eine nette Auswahl. Da kann man auch sein eigenes Tempo verfolgen und besser unterbrechen um eventuell ein Wort nachzuschlagen.