Fahre mit afs und ihr?

also bin bei afs angenohmen worden und sau glücklich… wann fahrt ihr? Wohin? Und mit welcher Orga? Wenn ihr mit afs fahrt sehen wir uns vlt?:thumbup
na dann :

ich fahr mit IST nach China…und bin schon ziemlich nervös,owohl es erst september 2006 losgeht!
du fährst in die usa,oder?
lg,alina

na…wo hattest du den auswahlwochenende? wo willst hin =)

Hallo!:grinning:
wir kenn uns schon,ne?!:grin:
dachte ich geb hier einfach nochmal meinen senf dazu:grin:
ich fahr auch mit afs!:+1:
lg
die maria:wink:

Na du bist Maria… LOl
IS lustig ne=) Jajja wir beide fahrn in die Usa… wenns Klappt =) Hoff doch mal =)
Kannst du es eigentlich auch so bezahlen? :grin:

ja is lustig!
also ich weiß dass ich für das ppp beim abgeordneten vorgeschlgen werde.
aber wenn ich das niht bekomme…muss es auch so irgendwie gehen!!!
also dann
freu mich wenn wir uns bald ma persönlich kennenlernen:+1:
lg
maria

Sorry das ich erst nich geantwortet hab, aber naja egal:+1:
Also is doch ma sau geil, das man so viele neue Leute kennen lernt, schon am Anfang=) Ich denke ich werde meine Sachen morgen abschicken, und hoffe bald mein land gesagt zu bekommen… :grin: Bitte USA:+1: Und ja genau vielleicht sehen wir uns ja bald mal real:+1: hab auf deine Email geantwortet=)

P.s. Wieso den so nördliche Länder? Also an marina??:. sorry name vergessen:worried:

Okay… bye dann und maria meld dich ma

Hallihallo!!
hab dir schon gemailt!!
:+1::+1::+1:

naja,dann viel spaß noch bei den anderen bewerbungsformularen:grin:
hast ja sehr unterschiedliche länder/sprachen angekreuzt.
in welches land würdest du denn am liebsten kommen?
lg maria
:+1:

echt sehr exotische länder!! Wieso hongkong? Oder China? Und dann dazu Kanada:grimacing: wow… mutig mutig… =) Jaja die berwerbungsunterlagen… die sind schon ein Brocken… Bis wann must du deine Abgeschickt haben? Ich bis do… Jaja na dann viel spass

@maria: schreib dir morgen zurück, bin grad so ko(email):yawning_face::+1:

Hallo!

Ich fahr auch mit AFS!! Ich habe vor ca. 3 Wochen meine Hauptbewerbung abgegeben und warte jetzt sehnsüchtig auf eine Antwort :wink:

Bye Julia

Ich muss mich auch langsam beeilen mit meinen Formularen!muss die bis 5.12.weg haben
finds voll schwierig nen brief an die hostfamily zu schreiben!aber mir wird schon noch was einfallen…was schreibst du da so?:confounded:
ich möchte unbedingt in die usa!!!:grin:das beste was mir passieren könnte wäre Californien!!!aber mal schauen…
kannst du denn schon ein bisschen chinesisch?
mb maria:wink:

ich hab meiner klasse erst nichts von meinem austauschjahr erzählt!
nur meine engsten freunde wissen davon.
danke:grinning:ich hoffe du kommst auch in dein wunschland!
hab gerade angefangen mit meinem brief.ist ja doch gar nicht so schwer:grin:
naja…
lg
maria:wink:

Yeaah ich hab alle Formulare abgeschickt und yeaaah bin so froh=) War ein tolles Gefühl es in den Briefkasten zu werfen, hab ich mit meiner besten Freundin gemacht, die is leider ein bißchen dagegen, weil sie sagt dass sie mich so vermissen wird!! Wie ist das so in eurem Freundeskreis?? Sind eure eltern dafür=) OH gott will endlich wissen ob USA klappt oder nich=)
Machts gut=) :grin:

Hey finds auch toll das so viele von AFS da sind… Aber jetzt ohne überheblich zu klingen find ich auch wirklich das AFS eine sau geile super tolle Orga ist=) Jaaaaaa nein kenne leider keinen der nach Malaysia fährt, also unser Komitee ist eh nur sehr klein… Wisst ihr schon wann ihr fliegt?
Ich fliege am 11.08 und ja es ist alles noch so unreal=) Ich kanns nich glauebn… würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet=)

hey jule!

fahr auch mit afs :grin: :wink:

hab dich lieb eli

Hi Eli, lustig das wir uns hier so treffen :+1:

Jaaa wir fahren mi Afs:grin:

Ich hab dich lieb:wink: Und schöne Ferien noch,

sehen uns dann spätestens beim Haffer:face_with_monocle::angry::wink:

p.s:. Denk nich immer an deinem Kalender abzureißen =)

Jule

Ja ne? find ich auch :grin:

der kalender ist echt toll…nochmal danke:grinning:
vielleicht geht die zeit ja so wirklich schneller rum :wink:
hoffentlich klappt das nächsten dienstag würd mich freuen!

mhh jaa dann sehn wir uns spätestens montag…in der schule…

kussi eli

Halli hallo Jule!
wie gehts??
ich fahre auch am 11.08.!!!wahrscheinlich!
das ist so cool!!
freu mich!
meld dich ma wieder!
Ganz liebe Grüße!
die maria:grin:

Naaa Eli…
Jaaa das wäre echt toll wenn es Dienstag klappen würde, weil sorry ich kann am Wochenende nich, aber da kommt doch eh der Roman:wink:

Jaa das freut mich mit dem Kalender–> musss mir glaub auch noch ma son Teil anlegen weil, selber hab ich keinen
:cry: :grin: Selber schuld… Ähm und nochmal schade wegen Berlin aber kanns verstehen wäre selber nicht mitgefahren, wenn ichs nich geschenkt bekommen hätt… =)

Okay dann bis montag und dir noch tolle ferien und so… :+1:

Lieb dich Kuss Jule