facharbeit

Hallo ihr Lieben…
Ich habe mein letztes Schuljahr im Ausland verbracht (USA) und möchte jetzt diesbezüglich eine Facharbeit schreiben…dadür wollte ich verschiedene Leute interviewen (auch die, die jetzt schon berufstätig sind) zu dem thema: ob und wenn ja wie hat dir dein Auslandjahr deine Berufschancen bzw. deine Chances in der Schule verbessert?? Ich wäre sehr froh, wenn sich ein paar Leute bereit erklären würden mir ein paar Fragen zu stellen…
Lg
Laura

ob und wenn ja wie hat dir dein Auslandjahr deine Berufschancen bzw. deine Chances in der Schule verbessert??

wie willst du darüber reden, wenn du noch nicht mal im Ausland warst :grimacing:

am besten nur die, die schon dort waren…ich habe meine frage glaub ich auch doof gestellt…ich meinte, dass ich die leute etwas fragen würde…über ihre erfahrungen und so weiter…