Extrem-Test & Prioritätenfeststellung

Am 11.5.25 wird bei meinem Sohn (17 J. in USA, J1) der ultimative Test erhoben, der über seine Beziehungen zu seiner Erzeugerin (immer 25 J) im Vergleich zu einer weiblichen Einheimischen (17 J) Aufschluß geben wird. Ich bekomme schon sehr viel Angst über den Ausgang des Tests und die daraus resultierende Konsequenz, die ihm nicht mitgeteilt wird und nur mein Wohlbefinden betreffen wird.
Warum dieser Test erhoben wird und wer dafür verantwortlich ist, ist ungewiss. Jedoch hatte ich keinen Einfluß darauf, dass der Prom-Ball in den USA zeitgleich auf den Muttertag fällt.
Dieser Umstand wird mir jedoch Klarheit über seine Gefühlsprioritäten verschaffen.
Wird ein Anruf erfolgen? Wird eine Nachricht kommen? Gar ein Bildchen? Oder völlige Vergessenheit?
Die Chancen liegen bei hoffnungsvollen 50%.
Ich werde am Montag über den Ausgang des Extremtests berichten.

Deine Beiträge sind aber schon ganz schön weird! Ich hoffe für deinen Sohn auf einen schönen Prom und recht wenig Muttertagsgedanken. Scheint nicht einfach, der Sohn seiner Mutter zu sein.

9 „Gefällt mir“

Deine Sohn ist im ATJ damit er unabhängig wird. Nicht dass er dauernd an Mama denkt.

1 „Gefällt mir“