Am 11.5.25 wird bei meinem Sohn (17 J. in USA, J1) der ultimative Test erhoben, der über seine Beziehungen zu seiner Erzeugerin (immer 25 J) im Vergleich zu einer weiblichen Einheimischen (17 J) Aufschluß geben wird. Ich bekomme schon sehr viel Angst über den Ausgang des Tests und die daraus resultierende Konsequenz, die ihm nicht mitgeteilt wird und nur mein Wohlbefinden betreffen wird.
Warum dieser Test erhoben wird und wer dafür verantwortlich ist, ist ungewiss. Jedoch hatte ich keinen Einfluß darauf, dass der Prom-Ball in den USA zeitgleich auf den Muttertag fällt.
Dieser Umstand wird mir jedoch Klarheit über seine Gefühlsprioritäten verschaffen.
Wird ein Anruf erfolgen? Wird eine Nachricht kommen? Gar ein Bildchen? Oder völlige Vergessenheit?
Die Chancen liegen bei hoffnungsvollen 50%.
Ich werde am Montag über den Ausgang des Extremtests berichten.
Deine Beiträge sind aber schon ganz schön weird! Ich hoffe für deinen Sohn auf einen schönen Prom und recht wenig Muttertagsgedanken. Scheint nicht einfach, der Sohn seiner Mutter zu sein.
Deine Sohn ist im ATJ damit er unabhängig wird. Nicht dass er dauernd an Mama denkt.
Wie ist denn der Test jetzt ausgegangen? Bin ich die einzige, die es jetzt auch wissen möchte ;o)
Ich habe das Jahr noch vor mir, habe aber schon jetzt mit meiner Tochter vereinbart, dass es okay ist, wenn ich nicht viel höre…je weniger man hört, desto besser geht es dem Kind ja in aller Regel…Es wird hoffentlich ein paar regelmässige Updates per Bildnachricht geben oder auf dem Instaaccount…ansonsten vielleicht auch das ein oder andere Telefonat…aber sie sind ja dort, um in einen neuen Alltag einzutauchen und da kann man nicht permanent die Zeiten von Zuhause im Kopf haben…neue Kontakte und eine neue Familie wollen auch gepflegt werden…
Hallo Toffifee,
schön, dass Du Interesse zeigst
Mein Sohn und ich haben wohl Beide gewonnen. Er hatte einen wundervollen Prom und
ich am späten Nachmittag unserer Zeit ein FaceTime mit ihm. Das war wunderschön und tat Mamas Seele so richtig gut.
Da wir kaum miteinander kommunizieren war das an meinem Ehrentag daher umsomehr etwas Besonderes. Tja, ich hab das ATJ meines Sohnes respektiert und das ist harte Arbeit Zurückhaltung zu üben und die eigene Neugier und meine Bedürfnisse an Nähe hinunterzuschlucken. Yeah… ich hab es bald geschafft! Ich freu mich so sehr ihn bald wieder zu sehen und in die Arme zu schließen. Mein Baby.
Ich wünsche Euch ein tolles ATJ und gutes Gelingen.
mist, hab ich zu spät gesehen… das wär es sonst für mich gewesen. Jetzt lohnt sich das nicht mehr für mich. Vielleicht aber für Dich?
Hilfe für Mütter, Platzhalter
Och schade aber auch die Kölner weirdo Mom ist noch nicht mal einfach nur weird, besonders verbal-elaboriert oder will die hier so gehäuften und tatsächlich besorgten Muddis und Vaddis hops nehmen…
Werbung😂!!! Jetzt bin ganz tief drinnen wirklich aber so richtig heftig und menschlich enttäuscht! So ein Fux/Füxin😉aber auch!