was haltet ihr von eurovacances?
Hat jemand Erfahrung?
Also ich finde Eurovacances bisher toll, ich bin zwar noch nicht weg, sondern geh erst (in ner Woche geht mein Fliege ) aber ne Freundin von mir war auch mit Eurovacances weg.
Meine eigenen Erfahrungen sind bisher echt super! Das Vorbereitungsseminar war echt gut und richtig informativ und dazu auch witzig Meine Betreuerin ist total nett und wenn ich Fragen hab, kann ich immer anrufen oder eine E-Mail schreiben und sie beantwortet sie und kümmert sich wirklich um alles. Zu meiner Partnerorga in den USA, Aspect Foundation, kann ich noch nicht so viel sagen, bisher sind alle supernett und ich liebe meine Gastmutter (Single-Placement) einfach, sie ist total lieb und beantwortet alle meine Fragen und nach dem was sie schreibt und so freut sie sich auch total.
Meine Freundin war eben auch mit Eurovacances weg, aber sie war in Neuseeland, aber sie hat nur gutes erzählt, sie hatte ein tolles Jahr und ihr Area-Rep hat jeden Monat was mit den Austauschschülern aus ihrer Region was gemacht und sie fands total toll.
Also kann ich nur mal schauen wie mein Jahr wird aber bisher find ichs toll
okay gut:)
ich habe demnächst mein auswahlgespräch…und habe echt ein bisschen angst davor…
wie war das bei dir?
Wäre total lieb, wenn du mir so ein bisschen erzählst was du alles gefragt wurdest/machen musstest:)
Also vor dem Gespräch musst du überhaupt keine Angst haben, deine Eltern oder mindestens ein Elternteil ist ja dabei. So viel weiß ich auch ehrlich gesagt nicht mehr von dem Gespräch, aber ist total harmlos, die/der erklärt halt den Vertrag und sowas und beantwortet alle deine Fragen und so und die Fragen, die sie/er stellt sind auch total harmlos, die fragen halt, ob du dir des wirklich zutraust und sowas. Erklärt auch die Bewerbungsmappe genauer, ich „musste“ dann direkt nach meinem Gespräch noch den Slep-Test machen, der aber auch total einfach ist.
Also mach dir keine Sorgen!