Hej Leude,
Ich hab etwas geschlafen mit meiner Anmeldung, aber EV hat jetzt einen Platz für mich und ich hab am dienstag mein AUswahlgespräch bei denen…in Bremen…
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was da bei euch so passiert ist?
FRedi
Hej Leude,
Ich hab etwas geschlafen mit meiner Anmeldung, aber EV hat jetzt einen Platz für mich und ich hab am dienstag mein AUswahlgespräch bei denen…in Bremen…
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was da bei euch so passiert ist?
FRedi
ich hatte mein bewerbungsgespräch ende november & ich fand es war ein klacks
du bekommst ganz normale fragen gestellt, warum du dich für dein austauschland entschieden hast, was du über dein austauschland weißt thema schule & so ( soll jetzt nich heißen das du ne riesige ahnung haben musst, bei usa hab ich eben einfach gesagt, dass ich es toll find das es so viele verschiedene fächer gibt. etc. )
Mach dir keine Sorgen.
Lg, isa
Hi ihr zwei
erst mal vielen Dank,
ich glaub auch, dass ich da eigentlich keine angst haben brauch
Ich hoff sooooooo sehr dass ich da angenommen werd und die fragen hörn sich auch nicht so schlimm an was ihr so gesagt habt
mal sehen…
FRedi
hey,…
Als ich mein Auswahl- bzw. Vorstellungsgespräch hatte, war ich total aufgeregt. Am Ende stellte sich dann heraus, dass ich mir zu viel Angst gemacht hab!! Sei einfach nur so wie du bist, die stellen dir da nur ein paar Fragen zu deiner Person und wie du lebst, wieso du gerne in das Land möchtest… etc. Also bei mir war alles total locker… und diese 3 stunden, die das gespräch dauert, hören sich erstmal hart an aber wenn man dann erstmal ein bisschen aufgetaut ist, gehts ganz schnell…
Keine panik, wird schon
Lg und viel Erfolg
Lea
ich war sogar fast 4 stunden dadrin
aber nur weil ich so viel gebrabbelt habe xD
bis ich dann gemerkt hab das ich furchtbaren hunger hab ^^
da bin ich dann stiller geworden
Also es kommt ja drauf an in welches land man will…
Also ich hab i.wie seehr viel über die usa erzählt… also so im prinzip alles das was ich wusste, also über atj’s.
Was ich in Foren oder Erfahrungsberichten gelesen hab.
Dann hab ich unzählig viele Fragen gestellt …
ich glaub das hat meine Repräsintantin richtig gefreut, dass ich mich so richtig interessiere. Also stell ruhig gaaaaaaanz viele fragen ; >
Lg. isi
moin
weißt du denn schon irgendetwas mehr als dass du in die USA gehst wie zum beispiel staat oder irgendsowas???
ich hab hier irgendwo mal gelesen dass das da schon alles rausgesucht wird mit den repräsentantinnen oder so…???
wie auch immer…
wünsch euch nen schönen wochenende…
bis denne
heippa (finnisch für Tschüss)
Fredi
nein, ich weiß nur, usa & thats it.
Bei eurovacances gibt es, wie duc sicher weißt ;], keine Regionenwahl oder ähnliches.
Ist mir aber eig. auch egal ^^
In welches Land willst du denn gehen?!
Lg, isi
Hi
ach so ich hatte irgendwo gelesen, dass man bei dem auswahlgespräch schon seine High school auswählt und so weiter
aber ich möchte das jetzt noch gar nicht wissen…
ich möchte auch in die USA und die Region ist mir eigentlich egal obwohl es natürlich Orte gibt wo ich gerne mal hin fahren würde…
LG
fredi
also mit high schoool auswählen gibts mein ich nur in australia & new zeeland.
also bei usa musst du dich da einfach überraschen lassen ! :]
ich wünsch dir viel glück bei deinem awg, lass mich wissen was draus geworden ist,
lg. isi
jo war auch nur ne frage weil ich das schon gelesen hatt…
ich denk das wird schon schief gehen.
hast du ICQ?
meine Nr ist: 272-972-178
whatever ich muss jetzt lernen
werd auf jeden fall bescheid sagen:grin:
Fredi