Essen in der Gastfamilie

Kann meine Gastmutter mich zwingen ihr Essen zu essen? Oder mir vorzuschreiben was ich zu essen habe?

Danke für eure Antworten.

Das Thema ist, wenn ich Sachen nicht mag, dass sie sagt ich muss es trotzdem essen. Ich verlange dann nicht von ihr, dass sie nochmal für mich kocht. Ich mache mir dann eben eine Scheibe Brot, aber ihrer Meinung nach, kann ich das nicht machen, weil ich dann dick werde. Und all ihre Kinder mussten immer die Sachen Essen auch wenn sie die nicht mochten.

Manche Leute sind der Meinung, dass ihre Kinder alles essen müssen, was auf den Tisch kommt, meist deswegen, weil sie selbst als Kinder auch schon von ihren Eltern gezwungen wurden, alles zu essen.
Die Begründung, dass du vom Brot dick werden würdest, finde ich irgendwie seltsam. Offenbar kocht deine Gastmutter immer so gesund, dass das Brot immer viel mehr Kalorien hat, als das was sie kocht.
Ich denke, es wird schwer, deine Gastmutter davon zu überzeugen, nicht mehr alles essen zu müssen, wenn ihre eigenen Kinder das auch mussten. Da wirst du dich wohl anpassen müssen, denke ich. Zumindest, solange dir von dem Essen nicht richtig schlecht wird. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man sich an vieles mit der Zeit gewöhnen kann.
Wenn dir richtig schlecht wird, weil es dir regelrecht manchmal vor dem Essem graut und es dich selbst nach einiger Zeit noch immer riesige Überwindung kostet, würde ich nochmal versuchen, mit ihr zu reden. Aber nun würde ich zunächst erstmal versuchen, mich anzupassen und daran zu gewöhnen.