… Thema sagt schon alles. Die wichtigste Frage: Wie viel habt ihr zugenommen ?
Ich habe bis heute 12kg in 3 Monaten und 3 Wochen zugenommen… Und das ist mehr als frustrierend
Ich habe mir nun für 260Dollar eine Jahresmitgliedsschaft in einem Fitnesszentrum zugelegt, gehe 3-4 mal die Woche für 1-2 Stunden hin. Hab ich jedenfalls vor, ich mach es seit Samstag und war 4 mal da. :l Und ich habe seit Samstag fast 4kg zugenommen, und weiß gar nicht warum Ich esse ziemlich ‚normal amerikanisch‘. Nicht sehr viel anders als in Deutschland. Und 2 meiner Hosen haben bereits ihren Knöpfen goodbye gesagt
Wie sieht’s bei euch aus, tut ihr was dagegen und wenn ja was, oder genießt ihr einfach nur euer ‚being in america‘, doesnt matter what?
Liebe Grüße… besonders an alle Neu-Übergewichtigen
machst du eigentlich auch irgendein sport an deiner high school…das hat mir damals viel geholfen, nicht zuzunehmen…ich hatte halt echt jeden tag sport und deswegen hab ich auch nicht so viel zugenommen
Also erstmal bist du nicht alleine, ich glaube fast jeder nimmt zu
Ich weiß zwar nicht, wie viel ich mehr wiege (keine Waage im Haus - ist vllt auch gut so) aber ich schätze mal auch so 5 kg, vllt auch viel mehr !?
Eigentlcih will cih es auch erstmal gar nicht so genau wissen
Im Grunde ernähr ich mich hier aber richtig gut; meine Gastfamilie kocht total gesund, wir haben gar keine Süßigkeiten im Hause - und trotzdem bin ich ‚dicker‘
Ich denk, dass is ganz normal, wegen der Umstellung und allem. Außerdem haben ganz viele geschrieben, dass sie das Ganze zuhause wieder schnell runter hatten.
Also - mach dich nich zuu sehr verrückt!
Ich spiel jetzt in der Schule Basketball, obwohl ich es vorher nie gemacht hab und auch nicht besonders gut bin. Trotzdem hab ich zweimal die Woche Training und dadurch richtig viele Freunde gefunden! Fitnessstudio ist zwar gut für die Figur, aber nicht besonders für das Soziale Leben, oder?
Versuch einfach so viel es geht raus zu gehen, dich zu bewegen - dann wird das schon! Zu mind. kannst du dir dann nicht vorwerfen, du hättest es nicht versucht
Ich sag mir immer, dass ich ja nur einmal hier in Kanada bin - mich mit Diäten rumärgern kann ich dann immer noch zuhause
Das mit High School, School Spirit und Sport hat bei mir nicht so geklappt. Meine alte Gastfamilie (habe nach 22 Tagen Horror gewechselt) hat mich in eine Charter School gesteckt, keine einzige Sportart, Schuluniform, 200 Schüler von Kindergarten bis 12 Klasse, jede Vierte schwanger, jeder 5. schwul, und niemand hat Freunde… Habe nicht gedacht dass es das gibt, aber so sieht’s aus.
Ich geh seit 2 Wochen jeden Tag 1 1/2 Stunden ins Fitnessstudio, immer um die 900kcal, und habe trotz normalem Essen in diesen beiden Wochen 5kg zugenommen.
Ja, das mit der Waage ist wohl echt besser… Unsere ist in Pfund, und eine 160 zu sehen ist dann noch viel frustrierender.
Wie ich oben schon geantwortet habe, gibt es an meiner Schule keine Sportarten, keine Teams etc. Und ich bin in Idaho - hier gibt es wirklich nicht sehr viel.
Habe mir für 260 Dollar eine Jahresmitgliedschaft in einem Fitnesscenter besorgt und gehe da nun auch wirklich hin, aber ich nehme trotzdem total zu… Und ich schiebe so manchmal auch ein ziemliches Frustfressen, wenn ich es mir recht überlege -.-
Ich weiß ja nicht wie es in Canada ist, aber in den USA ist’s mit dem Essen einfach nur ne Katastrophe…
Hmm, wenn es nix an deiner Schule gibt, gibt es vllt Möglichkeiten oder Vereine in deiner Stadt? Ich weiß ja nicht, ob du schon richtig viele Freunde gefunden hast - unabhängig davon macht es eifnach Spaß, sich mit anderen zu bewegen
Äh, ‚Frustfressen‘ ist glaube ich echt nicht so förderlich
Also ich glaube in Kanada ist es nicht wirklich besser als in den USA, allerdings isst meine Gastfamilie total gesund, wir haben echt fast nie Süßigkeiten im Haus, ganz viel Obst und Gemüse … - und ich nehm’ trotzdem zu!
Also, wenn du versuchst das Frustessen wegzulassen und regelmäßig Sport treibst, dann brauchst du gar nciht frustriert zu sein - du tust ja alles, was in deiner Macht steht!
Genieß die Zeit, die dir bleibt! Und wenn du fast nru FastFood isst - wie schnell kommst du schon wieder an permanentes amerikanisches Fast Food ran?!
Sieh’s einfach positiv! Abmühen und ärgern kannst du dich immer noch zuhause mit der Unterstützung und allem deiner Familie. Ich find es wichtiger, den Kopf frei für deinen Austausch zu haben, als sich ständig ums Gewicht Sorgen zu machen.
Normal, aber depremierend!
Ich habe in 3 Monaten auch schon 10kg (definitiv keine Muskeln) zugenommen, trotz Sport in der Schule.
Versuch in ein Team zu kommen (wenn du moechtest). Das ist in der Regel effektiver als Fitnesstudio, da man sich dazu oftmals nicht aufraffen kann und nicht hingeht.
In einem HS-Team ist das was anderes.
Ich habe ohne Sport schon wieder den Grossteil runterbekommen, nur durch einen Familienwechsel!
Wir sind vohrer jeden Abend mexikanisch Essen gegangen.
Nun kocht meine neue Mum relativ gesund.
Versuch einfach weniger Frittiertes zu essen, nimm weniger Sauce etc. Und wenn moeglich, versuch weniger zu essen (nichts fuer mich :D). Auf Dauer bringt das schon 'ne ganze menge - auch wenn’s schwer faellt.
Mit zusaetzlich Sport sollte das schnell wieder runter sein.
Bedenke, dass auch Musklen wiege! Also ist es normal, vom Sport zuzunehmen.
Bedenke auch, dass innerhalb der ersten Wochen nicht immer eine grosse Veraenderung eintritt.
mit sport muesste das eigentlich alles besser machen
halt nur regelmaessig und nicht aufgeben!!!
ich hab am anfang cross country gemacht und 1 pound zugenommen war aber mehr muskelmasse dann als die saison vorbei war 4 kilo und auf diesem gewicht bleib ich im mom ich mach preseason lacrosse und hoffe einfach das wenn wir im fruehlich jeden tag lacrosse haben alles besser wird
viel glueck beim abnehmen (: