hii
Ich hab seit gestern ne Gastfamilie freu und wollte den jetzt ne mail schreiben und naja ich hab mir überlegt ob mann in der ersten mail gleich nach fotos fragen kann oder ob des iwie unhöflich kommt oder so… und wie fragt man am besten nach Fotos??
Danke schonmal für eure Antworten!!
LG
Annika
ich wuerde die erste mail eher kurz halten und noch nicht nach fotos fragen, vielleicht kriegst du eh welche, wenn sie antworten. und wenn nicht kannst du immer noch in der 2. oder 3. mail einfach schreiben, dass du sie dir gerne vorstellen moechtest und ob sie dir fotos schicken koennen.
also meine erste mail an meine gastmom is ziemlich kurz ausgefallen; ich war so aufgeregt und mir is da halt nix eingefallen.
naja, egal… ich hab dann noch viele schöne fotos von mir mit freunden und so beigefügt und hab sie deswegen auch gleich gefragt ob sie mir fotos schicken kann…
naja, ich find halt dann merken die auch dass du wirklich interessiert bist und so…^^
aber des kannst du machen wie du willst
lg sarah
Hey!
Bei mir ist es zwar schon ein paar Monate her, aber ich glaube ich habe es damals so gemacht, dass ich eine e-mail geschrieben habe, in der stand, wie toll ich das finde dass ich jetzt eine Gastfamiie habe und was ich als erstes gemacht habe, als ich ihre Adresse bekommen habe…und bedankt habe ich mich natürlich auch.
Und dann habe ich noch ein Foto von mir beigefügt und sie haben von sich aus gleich drei zurück geschickt.
LG