Erfahrungen

Hi, hat jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht??

ohje…keiner?

hatte mir nämlich vor kurzem die Broschüren bestellt und das ein oder andere gute angebot gefunden…nur bin ich mir echt nicht sicher…würde gerne von anderen wissen, ob sie gute erfahrungen gemacht haben oder nicht…

und du dich längst entschieden hast, aber ich tu dir jetzt trotzdem mal meine Erfahrungen kund. :wink:

Ich habe von einer Bekannten den “Tipp” CDC bekommen und mich dann mal schlaugemacht, die Homepage und den Katalog gelesen, etc.
Letztendlich hab ich mich dann dafür entschieden und werde Ende diesen Monats mir CDC nach Irland gehen.
Da mein Austausch noch bevorsteht weiß ich zwar nicht, wie es währenddessen war, aber die Vorbereitung hat auf jeden Fall super geklappt und eine Freundin, die zur Zeit mit CDC in Australien ist berichtet auch nur Gutes.

Hoffe es hilft dir ein wenig, sonst schreib mich doch nochmal in ein paar Wochen an… :smiley:

Hey,
ich weiss, ich bin 10 Jahre zu spät, aber ich wollte dir einen Link von einem Erfahrungsbericht schicken, den ich gefunden habe: USA - ein schlechte Erfahrung und ein Tipp - Vor dem Austauschjahr - Vorbereitung - Forum Schüleraustausch (schueleraustausch.de)

Ich werde übrigens 22/23 mit CDC verreisen