Hey!
Ich habe vor nächstes jahr mit der VDA 2 monate nach chile zu gehen…
hat jemand erfahrungen mit dieser orga??
wäre nett wenn ihr schreibt
Hey!
Ich habe vor nächstes jahr mit der VDA 2 monate nach chile zu gehen…
hat jemand erfahrungen mit dieser orga??
wäre nett wenn ihr schreibt
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht… Du hast halt keine VB, keine Camps in Chile und auch keine NB.
Aber schlecht isses nicht. In Chile hast du immer einen Ansprechpartner (Ingrid), und die ist echt superlieb!
Und Reisen ist auch kein Problem… schreibst du ne Mail an Ingrid und dann passt das!
Bei weiteren Fragen, frag mich einfach!
Ansonsten noch meine Homepage: www.atj-chile.de.vu
heey:) hab auch vor nächstes jahr mit vda 2 monate nach chile zu gehn und hab grad nen beitrag mit der gleichen frage geschrieben^^ hmm kannst dich ja wenn du willst mal bei mir melden
e-mail: cocktail.kirsche@gmx.de
wär cool =)
franziska
ich war mit vda zuhause=) und ich habe auch sehr gute erfahrungen gemacht. gut ingrid ist manchmal etwas verwirrt (insbesondere was computertechnik angehtXD, aber sie hat ja immer gute helfer=D ). aber sie antwortet immer sehr schnell wenn du sie etwas per mail fragst und ist auch immer sehr aufmerksam und fürsorglich im flughafen. man wird von deutschland aber immer von einer person noch begleitet.
ich würde unbedingt empfehlen die grosse nordenreise zu machen, weil man absolut superviel sieht von der atacama. ich habe so viele fotos gemacht! weil meine familie (aus valdivia) noch nie so weit oben war =D
auch würde ich euch anraten einmal (mindestens) nach viña und valpo zu fahren und vielleicht auch noch mal (falls es das wetter zu lässt, ist ja winter wenn ihr im deutschen sommer geht) nach chiloe fahren und torres del paine besuchen!
falls ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mich an!!
auch kann ich euch einige tipps geben, wie man sich dort verhält und typische worte für chile =D
chaoooo
Lola =*