Erfahrungen mit MAP?

weiß jmd iwas wie die orga MAP so is?

MAP schickt ca. 300 Schüler und Schülerinnen pro Jahr ins Ausland. Unser Sohn war 2003/2004 mit MAP in Idaho/USA, unsere Tochter ist jetzt in Texas. Unsere Erfahrungen mit MAP sind sehr positiv. Bei unserem Sohn gab es damals Schwierigkeiten und er musste zweimal die Familie wechseln. MAP hat sich gut gekümmert und ebenso CCI, die Partnerorga drüben. Wenn man bei MAP anruft, wissen sie sofort um wen es sich handelt. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Hi, ich kann die allgemeine Beschreibung von MAP und der Partnerorga CCI so in 2012 bestätigen.Bei uns gab es eine sehr gute Unterstützung im gesamten Ablauf. Und ja, es ist wahr, MAP Mitarbeiter kennen ihre Teilnehmer. :):):slight_smile:

@californiagirl: Hast du mal geschaut, wie alt die zwei Beiträge vor dir sind. 4,5 Jahre! Wenn der Fragesteller ein ATJ gemacht hat, ist es bestimmt schon vorüber.

@graefinlwl: Das weiß sie wahrscheinlich, sonst hätte sie sicher nicht geschrieben, dass sie das “auch im Jahr 2012 so bestätigen kann.”

Gibt doch imer wieder Leute, die aktuelle Infos suchen, dann ists doch schön, dass sie was geschrieben hat.

@ Gespenst :slight_smile:

Danke, genauso war mein Gedanke. Die Beiträge zu MAP waren schon recht betagt.Warum also nicht mal aktualisieren !?!

@grafinlwl
Und ob ich gesehen/ gelesen habe wie alt die Beiträge sind… War nicht notwendig mich darauf hinzuweisen.Wie uncool.
Schade, dass du den guten Gedanken hinter meinem Beitrag nicht erkannt hast. Hat eine gute Orga doch verdient, dass sie aktuell beschrieben wird und andere Suchende auch Zugriff auf diese Informationen haben.

@ Californiagirl: wenn du einen ausführlichen Bericht geschrieben hättest, hätte ich deinen Beitrag cool gefunden, aber einfach nichts Neues nach Jahren zu bringen, ist für mich uncool. Hättest auch schreiben können, das alte ist noch aktuell.

Nach 4 Jahren hätte eine gute Organisation vielleicht auch mal mehr als diese wiederholten Worte verdient.

Gruß graefinlwl