Hey,
Ich hab auch mal eine Frage:
War irgendwer schon mit „jump overaeas“ in Neuseeland war? Oder plant vllt., ein Jahr mti denen zu fahren ?
Ich finde, die hören sich gut und sehr persönlich an. Außerdem sind die vergleichsweise günstig, aber ich hab noch nirgends Erfahrungen der Organisation gefunden.
Wär echt nett, wenn wer schreiben würde
Hallo Lena,
also ich war dieses Jahr mit Jump-Overseas in Neuseeland.
Sie haben sich von anfang an super um mich gekümmert, hatten reichlich Informationen über sehr viele Schulen. Ich konnte genau sagen, was ich mir vorstelle und dann haben sie mir eine kleine Auswahl von Schulen gegeben die zu meinen Wünschen zutrafen. Ich hab mir dann eine Schule in Auckland ausgesucht, und zwar das Glenfield College. Die Schule war echt total cool, war keine große Schule aber es wurde super um die Internationals gesorgt und es gab super angebote, wenn man Sport oder Musik machen möchte. Es gibt ein Orchester und für so gut wie jede Sportart eine Schulmannschaft. Die Lage war auch sehr gut, direkt nebendran war ein riesiges Einkaufszentrum. Die Leute waren auch super.
Von Jump-Overseas habe ich auch öfters Emails bekommen ob ich etwas brauchen würde oder wie es mir geht.
Es ist eine sehr persönliche und sehr gute Organisation die ich nur empfehlen kann!
Ich kann wirklich nur jedem Raten Jump Overseas in bertracht zu ziehen. Es war eine unglaubliches Zeit und wirklich kein Wunsch blieb offen. Es wurden mir eine Auswahl von allen Schulen die meinen Vorstellungen entsprechen vorgelegt und eine Gastfamilie die auch genau auf mich gepasst hat. Die überaus gelungene Organisation fing schon dabei an alles dafür zu tun das ich das Visa noch rechtzeitig bekomme, da ich mich vergleichsweise spät für den „Ausflug meines Lebens“ entschieden habe. Regelmäßige Emails und Anrufe um nach zu fragen ob es mir auch an nichts fehle und was man für mich tun könnte folgten. Eine Organisation die jeden Cent wert ist!