Erfahrungen mit ec.se (USA)

Hallo,
wir haben eine Zusage für Amerika bekommen und müssen uns nun entscheiden. Es wäre sehr hilfreich, wenn uns jemand von seinen Erfahrungen mit der Organisation berichten könnten. Am Besten wäre, wenn der Austausch schon stattfindet bzw. stattgefunden hat. Die Erfahrungen beim Bewerbungsgespräch waren sehr positiv, aber dadurch weiss man ja leider nicht, wie es ist, wenn das Kind in der USA ist. Über eine Info würden wir uns freuen.
Liebe Grüsse

Entscheiden wofür und zu wann?

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo Kirsten,

wir müssen uns entscheiden ob wir den Vertrag innerhalb der nächsten 3 Wochen unterschreiben wollen oder ob wir uns noch bei anderen Organisationen bewerben. (Es gibt so viele Orgas, aber auch so viele Informationen - wer die Wahl hat, hat die Qual). Der Austausch soll 2013/2014für ein Schuljahr stattfinden.

Liebe Grüsse
eule2502