Erfahrungen mit AFS

Also ich habe mich vor 1,5Jahren bei AFS beworben(habe jetzt noch eine Woche in Thailand…aufgeregt) und ich musste unvcerbindlich 8Länder auswählken…ganz am Anfang und dann später nochmal das mit den smileys machen da musste man 3-5(ich bin mir nicht sicher wie viel) wenn dann reißen smiley oder normales smiley machen

:slight_smile:

nein, hab ich nicht. (:
ich bin davon ausgegangen, dass es klar ist, dass ‚eins‘ dann die USA ist. :wink:

eben das ppp ist nur für die usa! (:

nein, hab ich nicht. (:
ich bin davon ausgegangen, dass es klar ist, dass ‚eins‘ dann die USA ist.

das meinte ich :rolleyes:

ach so xDD kam mir erst nur komisch vor:D

Nein, dem ist nicht so. Natürlich haben auch PPPler bei AFS die Möglichkeit, sich für andere Länder zu bewerben. Das ist dann aber unabhängig von der PPP-bewerbung und läuft mehr oder weniger parallel.
In sofern hat sich kataa nicht wirklich verschrieben.

Wenn sie PPPler sind, dann gehen sie in die USA und nicht in ein anderes Land ;).

Viele Grüsse

Kirsten

so isses:D

Aber bewerben kann man sich trotzdem für alles.
Man kriegts dann halt bloß nicht finanziert. ^^

wenigstens jemand, der es versteht :wink:
Aber eig. ist ja sowieso großteils nur die USA hier im Forum relevant (leider eigentlich)

Mag den Anschein haben, aber meine Tochter reist nach Argentinien.

das find ich gut :slight_smile:

@Fe203: als würden wir es nicht verstehen aber in dem Fall ist unsere Ansicht halt passender :wink: :stuck_out_tongue:

bei AFS musste ich nur mindestens 5 länder angeben… höchstens 8
lg:)

Ich musste 3 Länder angeben… und Japan hab ich nochmal unterstrichen :smiley:

Wie stehen die Chancen eigentlich für Spanien und Australien(Winterabreise)? Wollen da viele hin?

Australien ist immer schwierig, weil es da nur wenige Plätze gibt. Aber Glück kann man ja immer haben. Spanien gehört ebenfalls zu den begehrten Ländern, mit wenig Plätzen.

und wie sieht es bei kanada aus? (französisch und 10 monate)
oder den Niederlanden? (ebenfalls 10 Monate)

wenn ich mich nicht irre, bekommt man doch ne Liste zugeschickt, in der steht, wie groß die vermittlungschancen ins jeweilige Land sind, oder?

ok danke :slight_smile: