erfahrungen in einem englisch-sprachigen Land??? Wär cool, wenn ihr was zu erzähln/Tipps habt!!!

hey, also ich würde gerne im sommer07 ins ausland gehen (für ein jahr), weiß aber nicht wohin, aber auf jeden fall englisch-sprachig!!!
ich weiß, dass kanada, neuseeland und australien teuer sind (als die andern) und irgendwie möchte ich eher nicht so gern in die USA. was ist mit England oder Irland? Wär echt voll lieb, wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr für erfahrungen gemacht habt und wie die leute/Gastfamilien/Umgebung so in kanada, neuseeland, usa oder großbritannien sind/ist. freu mich auf eure antworten, schonmal danke, miri:grinning:

Hört sich echt nicht schlecht an, vielen Dank auf jeden Fall!!!Bin mir echt noch total unschlüssig, wo ich hinfahren will, aber naja…Fährst du nächstes oder übernächstes Jahr noch für nen längeren Aufenthalt nach England? Und du hast ja angegeben, dass du mit AFS Deutschland fährst, kannste was über die Organisation sagen? miri

achso also muss man immer mehrere länder angeben!? welche hast du denn noch genommen und wieso? (tut mir leid ich bin echt ein Frage-monster:grinning:) wünsch dir auf jeden fall viel glück bei den auswahlen, miri