Erfahrungen bei TASTE

Ich überlege ob ich mit TAste für ein JAhr in die Usa gehe und ich habe mich über TAste informier ie Org, kommt mir gut vor jetzt würde ich gern mal wissen wer hat schon gute oder schlechte ERfahrungen damit gemacht ?
Ist das eine gute Organisation ?

:D:D:D:D

Nur sehr gute!!!

:D:D:D:D

Kann wirklich nur jedem diese Orga empfehlen! Da machst Du bestimmt nichts falsch! Lese Dich mal durch die Foren, da merkt man das schon, daß die supertoll sind!
Ansonsten gilt: Sich öffnen, Erwartungen runterschrauben und freuen, freuen , freuen!!! Das gilt aber für alles! Umso schöner wird das ATS.

Viele sind nur deswegen so enttäuscht, weil sie denken, die werden wie ein Gast behandelt, aber man sollte Familienmitglied werden, mit allen Rechten und PFLICHTEN!

Und wenn mal wirklich nichts zusammenpasst, dann zahlt sich eine gute Orga aus! Also, gut informieren und überlegen!

Ich habe auch nur gutes von Taste gehört und wollte mich auch erst dort bewerben, habe mich dann aber schließlich für eurovacances entscheiden :smiley:
Aber das USA-Programm von Taste soll echt gut sein, weil das ja eine eher kleine Orga ist, bist du auch nicht so einer von millionen schülern sondern einer von wenigen :wink:
LG

einer von millionen wirst du NIE sein… Zumindest nicht in einem Jahrgang…