Entwicklungsbericht bei YFU

ICh komm grad iwie nich weiter beim ENtwicklungsbericht… was meinen die denn bei „welche ereignisse waren für meine Entwicklung bedeutsam?“ oder „was hat mich beeindruckt und beeinflusst“

wär cool wenn ihr mir ein Bsp. oda so geben könntet…
Danke;)

Tschuldigung, musste grad bei ‘EntEICHlungsbericht’ ein wenig schmunzeln :wink:

Jedenfalls denke ich könntest du Sachen schreiben wie… als du irgendwas geschafft hast, was du dir vllt anfangs nicht zugetraut hast oder wovor du sogar Angst hattest (vonwegen Selbstbewusstsein gestärkt), bei schwierigen Wettbewerben oder so.
Oder eine Situation beschreiben, in der du irgendwie aus dir rauskommen musstest…

Kommt halt drauf an, was du so erlebt hast!
Aber denk mal drüber nach, wie du dich im Lauf der Zeit so verändert hast, und wie das kam. Die wollen denke ich auch keinen Roman von dir lesen…

uuuups :smiley:

thx;)

Also ich habe mich auch grad bei YFU beworden und mir viel dieser Bericht auch sehr schwer. Man weiß wirklich nicht was ich schreiben soll, aber ich hab mich jetzt einfach beschrieben und was ich wann erlebt habe und so.