Englisch: Free eBooks Download

Ich habe hier ein paar Seiten gefunden, auf der ihr euch Bücher in Englisch kostenlos als .pdf downloaden könnt.
Einige davon werdet ihr sicherlich in euren High Schools bzw. auch hier in D in der Oberstufe lesen:

http://www.planetpdf.com/free_pdf_ebooks.asp?CurrentPage=1

Viele der Bücher kennt ihr auf Deutsch.

Study Guides findet ihr für die Bücher auf dieser Seite http://www.sparknotes.com/sparknotes/
Online könnt ihr sie alle „free“ lesen. Wollt ihr sie ausdrucken, oder auf dem Computer speichern, müsst ihr sie kaufen.

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo,

bin über Google hier auf euer Forum gekommen. Sehr cool, vorallem der Link zu den Seiten!
Lese zwar selber auch gerne & viel auf Englisch, aber mein kleiner Bruder liest lieber auf Deutsch. Daher wollte ich euch fragen ob ihr Seiten kennt, auf denen es kostenlos deutsche Ebooks gibt? :o :o

Würde mich über Tipps und Hinweise freuen.

Gruß Matze

such mal bei Google nach dem “Projekt Gutenberg”
Da findest du so ziemlich alle klassische deutsche Literatur online