england mit EF

geht irgendjemand nach england diesen august? mein austauschjahr geht leider/zum glück am 29. juni 2002 zu ende. Also falls ihr fragen habt oder nen kommentar abliefern wollt. nur keine hemmungen :wink:

Hi
ich habe zwar nicht vor, nach England zu gehen habe aber trozdem eine Frage: Ist an den Gerüchten über EF was dran?

CU

PS: Du gehst doch an die KZU, oder? Musst du die Klasse nach deinem Austauschjah wiederholen?

geht irgendjemand nach england diesen august? mein austauschjahr geht leider/zum glück am 29. juni 2002 zu ende. Also falls ihr fragen habt oder nen kommentar abliefern wollt. nur keine hemmungen :wink:
Ich gehe dieses jahr zwar nicht nach england aber für ein jahr in die usa aber auch mit ef.ich habe jetzt schon einige artikel gelesen, in denen ef nicht sehr gut abschneidet.hast du auch einen schlechten eindruck von dieser org.??stay strong

woher weisch das??
kän ich dich?

naja ef ist schon ganz ok obwohl sie doch eher am geld interessiert sind als an den leuten. aber man darf es halt nicht zu eng sehen, denn das jahr hengt doch grösstenteils von dir ab…

Hey ich geh im august Für ein jahr nach England und wollt fragen wies dier so gefellt und wie die leute so sind.Stimmt es dass man zwar obwohl man keine SChuluniform in der Sixth form mehr tragen muss, dass keine Jeans und Keine Turnschuhe erlaubt sind?Auserdem werden die doch da alle früher eingeschult und machen dann schon mit 16 oder 17 ihr abi oder?

Hallo ihr da!

Was ist dass denn für ein Gerücht und was ist überhaupt EF??? Ist das von Relevanz für mich, wenn ich nächstes Jahr mit GLS nach England fliegen möchte??

cya!

hallo!ich heiße diana und bin 13 jahre alt.ich möchte unbedingt nach england…also nicht für ein jahr oder so sondern für die sommerferien und so…ich wünsche mir das so sehr und ich hoffe du kannst mir weiterhelfen und mir ein paar fragen beantworten…das wäre echt nett.schreib doch etwas über dich wie alt bist du und woher kommst du??würde mich echt freuen…schreib bitte zurück!-danke :+1:

Hallo, ich heiße Jennifer und habe gerade deinen Beitrag gelesen…ich weiß nicht, inwieweit ich dir da weiterhelfen kann…Ich war ja 2002/2003 in jahr in Amerika mit ef. Inzwischen bin ich 19 jahre und hab grad abitur gemacht. Willst du denn auch mit ef nach england? an deiner stelle würde ich mir überlegen, nicht ein jahr ins ausland zu gehen. Das war echt das beste was ich machen konnte und auch wenn es am anfang recht schwer ist, sich dort zurecht zu finden, war es einfach so ein mega geiles jahr! ein austausch lohnt sich auf jeden fall, auch wenn du nur für ein paar wochen gehen willst. wenn du die möglichkeit hast, dann mach das auf jeden fall. Schreib mir doch nochmal zurück und erzähl mir was du jetzt so vor hast, ja? Liebe Grüße Jennifer

Hey ihr!
Ich hab auch schon voll viele Gerüchte über EF gehört… Ist da was dran? Bisher hab ich eigendlich einen ganz guten Eindruck von der org und mein Auswahlgespäch war auch voll locker und so. Jetzt bin ich angenommen und muss mich jetzt entscheiden, ob ich wirlich mit ef mitfahren will… wenn da doch nicht diese vielen Gerüchte wären… Von wegen die sind nur aufs Geld aus und so…
Wäre echt voll lieb von euch wenn ich mir irgendwas dazu sagen könntet, egal was…
:grin:
Thx, Ganz viele liebe grüße Lisa

Hi!
Ich war letztes Jahr mit EF auf Sprachreise. :grinning: Die Gasfamilie, die Leute, das Land, war alles cool. Bloß EF nicht. Die hams manchmal echt versaut so von wegen Organisation bei Ausflügen etc. Außerdem haben die nichts gemacht, als im Kursort ein paar Sprachschüler zusammengeschlagen und misshandelt wurden. EF ist einfach zu groß. Man ist als Sprachschüler eher ne Nummer, als ne Person. Aber ich kann dich beruhigen. Das war nur ne Sprachreise und ich habe von vielen schon gehört, dass ihr EF-Highschoolyear ganz toll war. Die Seminare und Camps sind da wirklich gut.
Kann halt ein bissel teurer werden, als bei anderen Org.
Ciao, Janja

Hallo!
Ich wollt nur sagen, dass ich mich auch bei EF angemeldet hab und bis jetzt super zufrieden bin! Auch wenn es jetzt nur die vorbereitungszeit ist, find ich es wichtig, dass man immer anrufen kann und die mitarbeiter wirklich total freundlich jede frage beantworten. Auch wenns noch so viele sind…=) Auch die leute vom vorstellungsgespräch waren super nett und das gespräch an sich verlief total locker. Ich kann halt natürlich nix zur betreuung im ausland sagen, nur, dass ich bis jetzt einen sehr guten eindruck von der orga hab!
Liebe grüße steffi

Hey,
wieso geht dein Austausch „zum glück“ zuende?

Lg

ich gehe vielleicht mit EF 2010/11 nach england, weil die ganz preiswert sind…

du kannst ja schreiben, wenn was schief läuft…

liebe grüße