Einladung Auswahlgespräch experiment ev (PPP)

Das beruhigt mich echt, ich dachte schon, die machen das dann einfach nur flüchtig^^ Aber wenn sich der Abgeordnete einen aussucht, macht er das willkürlich, also wen er für den geeignetsten Kandidaten hält (z.B. wenn ich Skateboard fahren würde und er mag das nicht, nimmt er dann so jemanden nicht) Oder entscheiden da noch andere Leute?
lg Anna

jap, der darf das ganz nach eigenem ermessen entscheiden… ich traue den meisten bundestagsabgeordneten zwar mehr zu als solche willkür, aber das kann einem mit sicherheit passieren…

Dein Beispiel mit dem Skateboard fahren ist zwar etwas krass - aber gar nicht so abwegig!
Die Abgeordneten entscheiden da schon nach ihren eigenen Wertmaßstäben und die sind halt sehr subjektiv! Ich kenne einen Fall von der Freundin meiner Tochter die nach der Bewerbung bei der Orga mit noch einem anderen Kanidaten gleichwertig an oberster Stelle der Empfehlungsliste stand…dann aber vom Abgeordneten (CDU) des Wahlkreises abgelehnt wurde, weil sie zur Gesamtschule ging, während der Mitbewerber an einem „anständigen“ Gymnasium war.
Das kann schon passieren…muss aber nicht…

na dann wirds ja lustig, ich hoffe da fall ich in den sympathiebereich^^ danke für die Antwort!
lg anna

Na toll…werden die von niemanden weiter beeinflusst? Hoffe da komm ich durch… lg anna

Gibts hier nochjemanden aus WK 21 in Hamburg?

Ich wüsste gerne mal, was so für Fragen im Allgeimeinbildungs-Test drankommen werden…vielleicht mag mit ja jemand helfen :grinning:

Wenn da nicht nur PPPler eingeladen werden können, stehen die Chancen ja doch gar nicht so mies…

lg
Tisa