Ein Experiment brauche eure Hilfe !

Hej Hej

Ich will mich im Herbst bei einigen Hochschulen bewerben für das Fach Kommunikations Design.

Dafür muss man eine Mappe erstellen um das gestalterische und kreative Können unter Beweiß zu stellen.

Und dafür brauch ich eure Hilfe…

Ich will zeigen das die Welt in einem Moment woanders ganz anders aussehen kann …

Dafür versuche ich nun möglichst viele Menschen dazu bekommen am

7.März um genau 17:00 MEZ

ein Foto von sich zu machen einfach an der Stelle wo er gerade ist!
Dazu muss man natürlich die Zeit umrechnen , je nach dem wo man dann so gerade ist !Aber das bekommt ihr schon hin Zwinker

Also das Foto sollte in Farbe sein und ihr solltest drauf zu sehen sein und man sollte ungefährt erkennen was für ne Tageszeit bei euch grad is …

Also man sollte vll ein wenig Himmel sehen damit klar wird oookay bei den is grad Sonne. Wenn es bei euch Nacht sein sollte is ein Foto im Schlafanzug natürlich auch ein eindeutiges Zeichen.

Ansonsten ist es mir ganz egal wie das Foto aussieht ihr könnt von mir aus eine ganze Menschenmenge ablichten oder auch ein Schild mit Hallo Anne ( das bin ich) in der Hand oder vll ein Kalender in der Hand um zu zeigen okkay das is echt alles in einem Moment entstanden. Das Foto kann auch schlecht gemacht sein …darum geht es gar nich …

BItte BItte Bitte nimmt euch das zu Herzen ich glaub da kann was tolles bei rumkommen.

Erzählt es auch GERNE allen anderen die grad in der Welt unterwegs sind

Verbreitet diese Nachricht ^^

Die Bilder sollen dann zu

around_the_world_49@yahoo.de

geschickt werden mit dem Namen des Menschen der drauf zu sehen ist und dem ORT ( ganz wichtig^^)

okay ich hoffe hoffe hoffe auf eure Unterstützung.

LG Anne

Hallo Anne

Ich habe deine Nachricht einmal übersetzt und auf www.cultures-shocked.org gepostet. Das ist ein internationales Austauschschüler-Forum mit Dutzenden von Leuten die gerade in der ganzen Welt unterwegs sind. Hoffe dass sich einige an deinem Experiment beteiligen werden.

Grüsse
Michael

Huhu Anne!

Und, hast Du einige Bilder erhalten? Ich wurde auf cultures-shocked auch gefragt, ob Du die Bilder vielleicht irgendwo hochlädst oder ob die fertige Arbeit sonstwie im Web zu bewundern sein wird?

LG
Michael