EF oder CAMPS..?? Wer hat Erfahrungen?

die spannung steigt…:confounded:

ich wünsch dir des voll ( auch weil ich dann weiß dasses machbar is…^^)

also alles gute* immanoch daumen drück…die bald absterben…^^*

lg antje

…ich bin wirklich super froh endlich hier zu sein.
also die stadt in der ich wohn hat 3000 einwohner, aber es gibt einige groessere steadte in der naehe.
auf meine schule gehn fast 3000 schueler und ich bin halt echt was anderes gewohnt…auf meiner alten in deutschland waren nur 700 :grinning:
also…mein hostdad is 54 und meine hostmum 46…sind beide zahnaerzte und nen 9-jeahrigen bruder der mich allerdings total nervt.
ich hab meine fam so ungefaehr 20 stunden vor abflug bekommen :+1:

@ marika: ja das waer echt super wenn du ins cheerleader-team kommst. ich schau jezt auch mal was ich machen koennt…aber ehtlich gsagt, bin ich sowas von froh wenn ich aus der schule rauskomm…seit ich hier bin, bin ich eigenltich nur noch muede. vorgestern bin ich um halb 8 ins bett gegangen g

also lg, julia

hab ich was vergessen? naja ich schau bald mal wieder vorbei…geh jetyt mit meinem area rep und seinem italienischen ats zu nem baseball spiel (und ich hab null ahnung von baseball-regeln)

dankeschoen!!
maaan ich sitze hier echt auf heissen kohlen! ich erfahrs erst morgen! ich hab letzte nacht so schlecht geschlafen! ich weiss nicht womit ich rechnen soll! wenn ich davon ausgehe und dann aber nicht genommen werde bin ich enttaeuscht aber ich will auch nicht pessimistisch denken! ahhhh
marika
sonst alles prima!

na dann drück ich dir etz ebn nochmal die daumen ( die sin ja eh nimma zu rettn^^)
GO MARIKA, GO MARIKA

lol

aber meld dich wenn dus weißt ne,weil etz werd ich nämlich langsam auch nervös^^

lg antje

they didn’t take me!

hi
mal so ne fragen…
bist du nicht angeblich schon in texas
oder worauf bezieht sich der satz :" they didn´t take me!"
hmm…???
lg julia

hi
mal so ne fragen…
bist du nicht angeblich schon in texas
oder worauf bezieht sich der satz :" they didn´t take me!"
hmm…???
lg julia

Ja, sie ist schon in Texas. Marika hat versucht ins Cheerleader-Team zu kommen und bei den tryouts mitgemacht. Das „they didn’t take me!“ bezog sich darauf - sie wurde leider nicht genommen. ):

marika tröstknuddl (: Ich hoffe du hast trotzdem ne supertolle Zeit! (;

nich???
ach so n scheiß,ich hab dir so die daumen gedrückt!
ich hoff du bist nich allzu traurig. bist du ganet drin? au net ersatz oda irgnwie sowas?

ich bin jetzt hier in nem cheerlesdingteam ( hätte nich gedacht dasses in Dtl gute gibt) und trainiere 3x die woche. im dezember sind bayrische meisterschaften,bei denen das team letztes jahr dritter geworden is. die sind echt gut und da lern ich ne ganze menge,ich hoff dann kann ichs in amerika auch in n team schffn.

nimmst du jetzt was anderes? oder wie machst des jetzt?

lg, antje

ja bin ich! nicht nur angeblich! es ging ums cheerleading!

ja hab ne super zeit!
voll suess dass du meine beitrage erklaerst!
danke
marika

Also ich kann dir EF wärmstens empfehlen, ich hatte einen guten Eindruck von Anfang an, das Bauchgefühl war immer positiv - und jetzt bin ich mit denen im Ausland und rundum glücklich…
kanns also nur weiterempfehlen, mir haben vorallem auch die Leute im EF Büro in meinem Heimatland immer wieder Mut gemacht per E-mail und meinen Eltern sehr sehr geholfen.

Von EF hab ich noch nicht soviel gutes gehört…
Votet bitte für mein Video! Seit so nett!:slight_smile:

Hey, ich nehme derzeit an einem Video - Wettbewerb für ein Stipendium teil und bin auf eure Stimmen angewiesen.
Bitte votet für mein Video!

auf:

könnt ihr mein Video sehen und für mich abstimmen.
Ich hoffe es gefällt euch.

Ich freue mich über jede Stimme.:slight_smile:

Danke

Leon B.

EF istder allerletzte Mist, zumindest der Campus in Miami Beach! Verdreckt, verschimmelt, keine Betreuung im Krankheitsfall, offene Steckdosen, verdreckte Matratzen…wer findet DAS denn bitte gut, wer mietet so etwas für so viel Geld???
EF - nei danke!
ich bin froh, dass mein Kind wieder daheim ist-…

einige Infos!

…und das sind keine Gerüchte!!Betreuung bei EF??? Sicher nicht!!

Gruppengespräche???:grin: Weiss EF überhaupt was das ist???