EF Language Culture Camp - super geil!

ich dachte ich geb jetzt mal meinen Kommentar zum Language und Culture Camp in Canada ab… meiner Meinung nach ist es absolut empfehlenswert! natuerlich ist es nicht ganz billig und (etwas was man anfangs nicht gesagt bekommt) man muss auch noch mal gut 100$ fuer ausfluege, musical, kino, bus… einplanen… trotzdem wuerde ich es jedem empfehlen… man lernt hier super viele Leute kennen und man lernt einiges ueber Kanada! Natuerlich hat auch das Camp seine Hoehen und Tiefen, aber mir macht es unglaublich viel Spass und ich wuerde es sofort nochmal machen!
wenn ihr also irgendwelche Fragen ueber das Camp oder das EF High School Year im Allgemeinen habt, koennt ihr mich gerne anschreiben…**

joo chris!!! :slight_smile: meine meinung!!! :slight_smile:
war sau geil alles :wink: … und fuer kino mussten wir auchnet bezahelen…

hihi…also ich muss dir komplett zustimmen…wir haben uns ja im champ getroffn und es war echt ne hammer tolle zeit da und ich würde es jeder zeit direkt wieder machen aber ich glaube 100 ist ein bissi eng eingeschätz waren doch noch einige Nebenkosten…ich denke mit 150 euro extra muss man rechnen…aber wenn ihr die möglichkeit habt…MACHT ES!!!

hast recht…**
hab nicht wirklich genau nachgerechnet…
habe nur die summe von niagra falls und kino und so genommen**
aber lasst euch davon wirklich nicht abschrecken! das camp war einfach suuuuuuuuper

hey, also ich fahr im Sommer 09 in die USA und machvorher auch das Camp. Aber wie geht sich das mit den Klamotten aus. Ich meine das dauert ja 2 Wochen und man kann ja nicht so viel Gepäck mitnehmen. Ich möcht nicht zur Gastfamilie kommen und als erstes sagen: „hier wascht meine Klamotten ich hab nämlich keine mehr“.
Bitte um Antwort, Sonja

ne lehrerin hat mal gesagt, dass da bei denen nur Miller gesagt wird also statt Müller, Miller