Hey Halli Hallo!
Hat vielleicht schon jemand irgendeine Antwort von EF diesbezüglich dem Langenscheidt-Stipendium??
Liebe Grüße
Anne-Kathrin
Hi,
ich hab mich da auch beworben allerdings nur per Internet und die meinten sie schicken mir das dann alles zu…haben sie aber bis jetzt noch nicht…
na ja mal gucken…bin immoment ziemlich am ende…ich würde supper gerne ein austauschjahr machen aber meine eltern können es sichnicht leisten…allerdings sind wir auch nocht ganz arm…und da kreigt man keins…oder ich bin in englisch zu schlecht…mein schnitt ist 2.0 aber in englisch habe ich nur eine 3 und irgendwie find ich keine stipendienprogramme bei den ich mich bewerben könnte außer eben langenscheidt…kann mir iregndwer helfen?
ciao
also ich hab die Bewerbungsunterlagen für des Stipendium (also des Sheet ausm Katalog, 'ne Zeugniskopie und den Essay da) am 18. September abgeschickt, und hatte innerhalb von 4 Tagen die kompletten Bewerbungsunterlagen und 'nen Gesprächstermin… aber ob ich jetzt konkret beim Stipendium weiterkomm, weiß ich auch noch nicht.
ich warte jetzt auch schon etwas länger. hab mich übers internet beworben und noch nix bekommen. das warten nervt mich so langsam…
hihi^^
also ich wollte mich auch für das langenscheidt stip bewerben und letztendlich lief es darauf raus,dass ich eine Bewerbung bei ef bekommenhabe.
Hängt das Langenscheidt Stip und ef zusammen,oder geht das auch unabhängig voneinander?
Greez:grinning:
ich denk schon dass es zusammenhängt ^^ hatte zumindest mein gespräch für dieses stipendium mitm nem typen von ef.
Ja das hängt zusammen, ich hab das auch bekommen. Hat irgendwer von euch sein Bewerbungsgespräch in Frankfurt? Ich muss diese ganzen BEWERGUNGSFOMULARE noch ausfülllen und den Aufsatz schreiben und so…das ist ganzschön viel arbeit. seit ihr schon fertig?
Lea
Hey
weis jemand von euch ob man sich bei den Ef-Stipendien von Langenscheidt und Letternet bei beiden bewerben kann oder geht das nur bei einem?
lg Vali
soweit ich weiß kann man sich nur bei einem bewerben.
nein man kann sich bei beiden Bewerben!!! Ich habe nachgefragt und es geht an scheinend
LG lea
also ich weiß, dass man sich bei ef und bei langenscheidt um ein stipendium bewerben kann( auch gleichzeitig)
aber was ist Letternich?
Letternet ist so eine art Briefclub bei denen man Brieffreunde aus der ganzen Welt kennenlernen kann. Und die vergeben aucxh jedes Jahr ein Stipendium in einer art von einem Wettbewerb.
Also könnte ich mich bei beiden Bewerben?!
lg und danke
Valentina
Letternet ist so eine art Briefclub bei denen man Brieffreunde aus der ganzen Welt kennenlernen kann. Und die vergeben aucxh jedes Jahr ein Stipendium in einer art von einem Wettbewerb.
Also könnte ich mich bei beiden Bewerben?!
lg und danke
Valentina