EF Kanada!?!?

hallo =)

also ich hätt ein paar Fragen zu dem EF Kanadaprogramm…
Ef wär jetzt auch nicht meine erste Wahl in Sachen Orga, allerdings wärs für mich vom Preis her einfach am geeignesten…
Außerdem waren schon ein paar Bekannte von mir mit EF weg. und die haben eig. nur gute Sachen erlebt…
Vielleicht liegts auch dran, dass ich aus Österreich komme!?!?

daher wollt ich wissen:

Wer hat schlechtes von EF Kanada gehört/ erlebt?
und
Wer weiß was über die Partnerorga in Kanada??
Oder ist EF eine internationale Orga??

ich würd mich sehr über viele Antworten freuen.

alles
liebe
Stefanie

Hey, EF ist eine internationale Orga!
Also schlechtes hab ich von EF Kanada noch nicht gehört, ne Freundin von mir ist auch gerade mit EF in Kanada und der geht’s richtig gut dadrüben…
Ich fahr auch mir EF nach Kanada, also wenn du fragen hast kannst du mir ja schreiben…
GlG Annika

huhu…
also ich bin im moment mit ef in kanada und ich bin eigentlich rihctig positiv beeindruckt…nach all den gerüchten die man teilweise hört ist bei mri einfach alles super gelaufen udn eine freundinn von mir die hier probleme mit ihrer gastfamilie hatte konnte direkt am selben tag zu unserem iec ins hasu ziehen und hatte 1 woche später dann schon eine neue gastfamilie in der sie glücklich ist…ich hatte von anfang an keine probleme:)
EF ist zwar manchmal ein bisschen langsam mit rundbriefen und so nem kram aber ich habe wirklich die erfahrung gemacht dass sich gekümmert wird wenn es wichig ist…erstens das mit dem wechseln und 2. waren ich udn meine gastschwester ( auch eine austauschschülerin …kannnich nur empfehlen…ef kümmert sich echt dass die interessen zusammen passen) geisel bei einem amoklauf und ef hat sich direkt extrem gut um uns gekümmert und dafür gesorgt dass wir psyschologische hilfe bekommen udn auch jetzt fast 3 wochen später melden sie sich noch um sicher zu gehen dass alles klar ist…ich fühle mich spätestens jetzt sicher bei ef weil ich weiß dass die sich kümmern wenn es was ernstes gibt…und fühle mich gut genug unterstützt um das jahr trotzdem durchzuziehen:)

falls du noch am überlegen bist würde ich dir auf jeden fall empfehlen ins camp zu gehen!!!
war eine mega erfahrung und ich würde sofort wieder hingehen;)

wenn du fragen hast schreib mir einfach…
ka-tinka@hotmail.de

lg katrin

Werss glaubt wird selig (;

ja…ich gehe in regina aufs luther college…
kannst im internet ja ma nachschauen wenns dich weiter interessiert …
passiert ist in dem sinne keiner weil der (entschuldige aber muss mal so gesagt werden) Vollidiot im endeffekt doch nicht entschlossen genug war…was mich im endeffekt auch nicht für die 45 schlimmsten minuten mienes lebens entschädigt hat…aber ja…es geht allen soweit besser.und naja…klar sollte es das schönste jahr meines lebens werden…und wenn man bedenk dass es das vermutlich auch noch wird dann kannst du dir denken dass ich mich hier echt wohl fühle…aber danke der nachfrage;)

wer was glaubt?? vllt sollstest du vorsichtig sein was immer du sagen möchtest…