duschen nach dem sport

hallöle,
weiß jemand, wenn man in den usa sport macht, ob danach alle duschen? weil ich will das nicht so gerne… ich würde lieber dann zu hause duschen.
hat jemand damt schon erfahrungen gemacht? :S

OK, das hilft dir nicht viel, aber meine Gastmutter hat mir gesagt, dass die Jungs, die letztes Jahr da waren, das Bad eingewässert haben, da sie immer nach der Schule und vor der Schule geduscht haben. Also denke ich die Duschen zuhause :wink:

ich dusche immer nach dem training zu hause und das macht in meiner schule jeder der eine sportart macht. und selbst wenn es an deiner schule anders waere spricht ichts dagegen einfahc zu hause zu duschen;)

Hallo du,

kein Stress die Amis duschen nicht in der Schule… Die ziehen sich nciht mal richtig vor dir um also die ziehen sich auf dem Klo um (so ist das bei mir)… Nach dem Sport sprinten alle zu ihren Autos und fahren heim und duschen zuhause :)…

Also nach dem Training duschen alle zu Hause ausser wenn wir morning practice haben, da duschen wir logischerweise in der Schule, aber nach nem Spiel wird sich gleich in der Schule geduscht.