Dringende Fragen zu dem Bewerbungsbogen von WE!

hi,
ich hab ein paar Fragen zu dem Bewerbungsbogen von World Experience… :smiley:
ich bin ziemlich verwirrt. :frowning:

  1. Auf der ersten Seite soll man das Application Date (Bewerbungsdatum), aber meinen die damit den Tag an dem man sich bei Treff beworben hat, den Tag wo ich es ausfülle oder wann ich es abschicke???

  2. Auf der selben Seite gibts auch noch ein Country Choices, da soll man seine 3 bevorzugten Länder (keine Staaten und Städte) angeben, aber ich bin über Treff ja schon längst für die USA aufgenommen? Abgesehen davon das WE amerikanisch ist? Oder soll man da einfach seine Lieblingsländer angeben?

  3. dann soll man mehrmals angeben, wo man wohnt (Straße, Stadt, etc.), aber immer soll man 2 mal angeben in welchem Land man wohnt (Country/ District und nur Country), zu erst dachte ich ja, dass es in der USA noch so ne Unterteilung gibt und die das halt in ihren Austauschbögen nicht berücksichtigen, dass das nicht überall ist, aber das gibts auch nicht, vorallem weil es nochmal eine extra Zeile für State/Province gibt.

  4. das ist jetzt nicht direkt auf den Bogen bezogen, man muss seine Passport Number angeben, da mein Pass aber nicht bis zum ende, des Austauschjahrs gilt, muss ich noch einen neuen beantragen, das aber erst nach unserem USA Urlaub, meine Frage ist, soll ich gar keine Nummer eintragen oder die alte? (- oder ändert die sich überhaupt nicht?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :'D