DRINGEN. Gastfamilie für die USA gesucht!

Gastfamilie für die USA gesucht
Ich bin Kilian, 16 Jahre aus Deutschland, und suche dringend eine Gastfamilie in den USA für meinen 5-monatigen Austausch ab spätestens September. Ich bin offen für alles, spiele Schlagzeug in einer Band und mache Handball als Spieler und Trainer. Ich freue mich riesig darauf, Teil einer Familie zu sein, Zeit mit ihnen zu verbringen und Neues zu erleben.

Alles Organisatorische ist schon geregelt, nur die Familie fehlt noch. Frist zur Platzierung ist der 2. September, die Zeit drängt!

Wenn ihr jemanden in den USA kennt oder sogar selbst hosten könnt, meldet euch gerne per Mail: heidrichkilian09 @gmail.com

Danke
Kilian

Host Family Needed for the USA
My name is Kilian, I’m 16 years old from Germany, and I urgently need a host family in the USA for my 5-month exchange starting by September at the latest. I’m open to everything, play drums in a band, and am active in handball as a player and coach. I’m really excited to be part of a family, spend time together, and experience new things.

Everything else for my stay is already arranged, only the host family is missing. The placement deadline is September 2nd — time is running out!

If you know someone in the USA or can host me yourself, please contact me via email: heidrichkilian09 @gmail.com

Thanks,
Kilian

Hi Kilian,
Usually, classes start shortly after Labor Day, first Monday in September. Before that, the school registration and class selection process winds down in August. But then again you might get lucky … :slight_smile:
Bela

@Kilian wie sieht es aus bei dir? Hast du schon Nachricht von deiner Orga bekommen? Welche Orga hast du? Ich bin mir sicher, die Local Coordinators tun ihr bestes, um dich zu vermitteln. Das wird schon. Und bitte nicht anfangen an dir zu zweifeln. Kopf hoch!

In Deutschland bin ich mit Experiment e.V. und in USA mit Share!. Die sind auch am Suchen, aber gefunden haben sie noch nicht. Deshalb suche ich zusätzlich selbst