Hi ,
Wisst ihr ob man an einer Amerikanischen High School Tops tragen darf oder Top mit einer Strickjacke drüber ?
Hi ,
Wisst ihr ob man an einer Amerikanischen High School Tops tragen darf oder Top mit einer Strickjacke drüber ?
am besten liest du dir den Dress code deiner Schule durch und fragst nach. Ich würde am ersten High School tag so oder so etwas bedeckteres anziehen weil man nicht weiß, wie die anderen Schüler so rumlaufen und du dann halt etwas neutraler angezogen bist
Das ist total unterschiedlich, bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich keine Tops anziehen sollte, nicht zu viel Haut zeigen generell. Da musst du dich über deine High School informieren. Ich ziehe am ersten Tag auf jeden Fall etwas an, was nirgendswo aneckt
…heißt das noch lange nicht, dass sich dir Schüler daran halten. An meiner Schule gab es zu, Beispiel einen sehr strengen dress code, allerdings hat sich niemand daran gehalten, und es wurde auch nie jemand dafür bestraft. Am Besten du fragst am ersten Schultag einen Shüler, denn Lehrer werden dir darauf vielleicht keine ehrliche Antwort geben.
Entschuldigung für die vielen Rechtschreibfehler.
Grundsätzlich gilt: Nicht zu viel Haut zeigen, also keine Tops, Tops immer mit Boleros, keine Yogapants, nichts was den Körper extrem betont, keine Shorts, etc. Wie viele von diesen Einschränkungen es gibt und wie eng es gesehen wird entscheidet sich von Highschool zu Highschool. Bei mir wurdest du sofort nach Hause geschickt wenn deine Kleidung nicht den Vorschriften entsprach. Also hör am besten Schultag gut zu und sieh dir an wie jeder gekleidet ist. Frag am besten auch nach wie eng alles gesehen wird, denn das kann im Nachbardorf schon total anders sein.
Hallo,
bei mir an der Schule ist das so, dass man Tops anziehen darf aber dafür keine Hosen die kürzer sind als das Knie.
Wenn du Gastgeschwister hast, frag doch einfach die
Wenn nicht hast du bestimmt einen Betreuer der dir da weiterhelfen kann