Liebe Katja Felkl!
Warum nennen Sie, Mitarbeiterin bei DFSR, nicht nur einen einzigen Punkt, der in meinen Ausführungen nicht stimmt???
Alles was ich schrieb stimmt! Und das kann ich auch beweisen, denn ich habe alles aufgehoben und habe reichlich Zeugen in USA!
Ihre Geschäftsführerin wollte sich offenbar nicht mit dem Problem befassen, hat offenbar meinen Brericht nicht gelesen, hat sich in USA über eine völlig unbeteiligte, mir nicht bekannte, angebliche Betreuerin beschwert und mir anschließend die irritierte Mail aus USA zugestellt. Wie dumm, damit ist sogar das alles nochmals bestätigt worden 
Auch wenn Tausende zufrieden sind, meine Erfahrungen sind ausgesprochen negativ gewesen und es hat enorme Kraft gekostet, da durchzukommen!
Meine Kommentare sind nicht sinnlos, sie warnen andere Austausschüler. Das ist auch nötig, denn Highschool-Lehrer haben mich letzten Herbst um Rat gefragt, wie ich da rausgekommen bin, gegen den Willen der Betreuerin. Denn trotz des Chos sind erneut Austausschüler dort platziert worden.
Ich will nicht verschweigen, dass das gesamte „Drumherum“ von DFSR nett und hilfeich war. Im entscheidenden Punkt, nämlich als ich ganz dringend Hilfe brauchte, fiel mir die Betreuerin über Wochen eiskalt in den Rücken und versuchte mich überall schlecht zu machen.
Ich fordere Sie auf: Nennen Sie mein angeblich falschen Ausführungen oder unterlassen Sie Ihre Behauptungen! (Jeder verarbeitet seine Traumata auf seine Weise. Ich scheue diese Diskussion auch öffentlich nicht!)
SIE hatten lange genug Zeit für „Wiedergutmachung“ in irgend einer Form. Ein lächerlicher Brief war da zu wenig! Selbst heute wird von Ihnen nur verleugnet, anstatt offensiv etwas zu tun!