DFSR lässt NewYork Camp willkürlich absagen! 😡

Da DFSR beziehungsweise „Dr. Frank Sprachen und Reisen“ offenbar nicht in der Lage ist uns, den Austauschschüler/innen von 2021-2022, eine zufriedenstellende Antwort zu geben, müssen wir hier darüber berichten.
Es geht um das Soft Landing Camp in NYC, welches mehrmals willkürlich abgesagt wurde. Im August 2021 war der Grund Corona. Im Laufe des Jahres wurde überlegt das Camp am Ende nachholen zu lasen. Leider hat DFSR damit allen nur falsche Hoffnungen gemacht. Denn auf Nachfrage mehrerer Austauschschüler im Februar wurde das Camp wieder aufgrund von Corona abgesagt. Wie ist das möglich, dass man 4-5 Monate vorher weiß, wie die Lage sein wird???
Doch jetzt auf einmal 2 Monate nachdem das Camp hätte nachgeholt werden können, findet das Camp für die neuen Austauschschüler:innen von 22-23 in New York City statt. Auf einmal existiert Corona nicht mehr, obwohl die Lage vor wenigen Wochen noch unzumutbar war???
Für uns ist es nicht verständlich. Auch unser Geld werden wir wohl nie wieder sehen. Schade. Wir hatten echt Vertrauen in DFSR, dass sie sich an Versprechen halten würden und dass es ihnen nicht nur ums Geld geht. Leider haben wir uns sehr geirrt und sind sehr enttäuscht. :-1::-1::-1: