DFSR & Edutours in Kanada

Hey!!
Ich hatte mein AWG bei DFSR und bei EF und wurde auch bei beiden angenommen, doch jetzt ist halt die Frage, welche von beiden ich nehmen soll?
Achja, und ich kann mir denken, dass viele von euch, wenn sie EF lesen gleich erstmal über die herziehen, mir geht es aber in erster Linie um die Zusammenarbeit von DFSR und Edutours(Kanada).
Was habt ihr so für Erfahrungen mit Edutours gemacht?
Ich hoffe ihr antwortet mir bald,
Julia

Hey

Also ich war zwar mit CDC in Kanada aber trotzdem war meine Partnerorga in kanada auch Edutour. Und naja Edutour war dann letztendlich STS.
klingt komisch war aber so.
Die ganzen Treffen mit den anderen Austauschschülern war immer von STS organisiert und auch die meisten anderen waren wirklich von STS-Deutschland, obwohl auch ein paar noch von DFSR. An sich waren die alles sehr nett und die alles gut organisiert aber man fragt sich doch warum man nicht gleich mit STS hätte gehen sollen, wenn man es vorher gewusst hätte…???

lg