DFH Stipendium 2017/2018

Hey,
ich wollte mal fragen, ob sich vielleicht auch jemand beim dfh für ein Vollstipendium für 2017/2018 beworben hat und wie es bei euch so läuft haha?
Liebe Grüße

Also ich habe mich auf ein Vollstipendium des DFHs für 2 Terms in England beworben und ich habe gerade eben die 2. E-Mail an den DFH geschrieben, nachdem die erste Antwort lautete, dass die Benachrichtigungen verspätet versendet werden. DA ich allerdings nach wie vor keine E-Mail bekommen habe, habe ich heute nochmal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen…

Hi, also ich habe mich für das Stipendium für die USA beworben und habe Ende November eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich eine Runde weiter bin und wurde dann into zugeteilt.
Wie läuft es bei dir so?

Hii,
Wo hast du dich zuerst beworben? Oder direkt bei xplore?
Ich beim dfh, wurde xplore zugewiesen, musste nochmal eine
Bewerbung schicken und habe noch keine Antwort erhalten.
Heißt das das ich draußen bin?:thinking: Wie läuft das bei dir?

Hey, hast du eine Rückmeldung bekommen?
Ich möchte für ein halbes Jahr nach Kanada, und habe von xplore (auch über
ein dfh Stipendium) noch keine Antwort bekommen.
Heißt das das ich draußen bin?
Lg

Ich bei dfsr hab meine Unterlagen im November eingesendet und warte nun auf meine Antwort :confounded::grin:Ä