Deutschlandvideo als Gastgeschenk

Video über Deutschland - auch in französischer und englischer Sprache / NTSC-Format - ideal als Gastgeschenk geeignet. Mehr Infos: http://paedagogischevideos.de/

Das gibt es jetzt auch als DVD :):
„Deutschland, Teil 1: Von der Zugspitze zur Insel Sylt“ - € 20,00. deutschlandvideos.de steht zum Verkauf - Sedo GmbH
Diese DVD kann man in allen Ländern dieser Welt abspielen, da sie mit dem Regionalcode 0 hergestellt wurde. Man kann sie in deutsch, englisch, französisch und spanisch abspielen. Für ältere DVD Player ist auf der Vorderseite das PAL System und auf der Rückseite das NTSC System. Alle Kapitel sind einzeln anwählbar. Die Aufnahmen stammen aus dem Jahr 2000. Man kann auch während des Abspielens über Audio die Sprache umstellen.

Hallo,

ich habe für meine Hostfamily den Film Deutschland von Oben bestellt. Als Sprache lässt sich sowohl deutsch als auch Englisch einstellen und zumindest vom Trailer her, macht er meiner Meinung nach schon einen richtig guten Eindruck. :slight_smile:

DVD: Deutschland von Oben - Amazon

Trailer:
Nummer 1