Deutsche Gastfamilie sucht Austauschschüler/-in

Hallo,
Ich suche eine Austauschschülerin(9-13 Jahre alt) die entweder aus frankreich,England oder den USA kommt. Wie lange ist uns egal!(nicht länger als ein Jahr)Das Familie besteht aus 4 Kindern: Viola 11 Jahre alt und geht in die 6.KLasse,Carlo19,Sonja21,merle15!
Die Austauschschülerin bekäme auch ein eigenes Zimmer!
Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Tschüss!

Eure Viola
P.S.:Wir wohnen in Hannover!Grins

Hallo Viola
Ich bin Roberto Romero aus Bolivien, Südamerika. Ich bin 15 Jahre alt. Ich lerne Deutsch seit viele Jahre auf der Deutsche Schule in Santa Cruz De La Sierra. Im diesem Jahr (ab September/2009 bis Januar/2010) werde ich an dem Austausch von meiner Schule nach Deutschland teilnehmen. Ich mag gern die deutsche Kultur, ich möchte mit einer deutschen Familie leben, und verstehen wie es in Deutschland ist , auβerdem, wuerde ich gerne mein Deutsch verbessern. Ich muesste die 10. Klasse besuchen. Nach meinem Austausch kann, mein/es (deutsche) Bruder oder meine Schwester Bolivien besuchen, dieser/s wird in mein Haus wohnen. Mein Land ist sehr schön und hat eine wunderbare Kultur.
Viola, ich suche noch eine Gastfamilie.
Bist du interessiert??
Kontakt mir durch e-mail: rob_ro_01@hotmail.com , oder hier.
Roberto

Hallo,
eine Schülerin zwischen 9 und 13 ist sehr ungewöhnlich; ab 15 helfen wir Ihnen gerne weiter.
Bei Fragen bitte eine unverbindliche Mail an mich.
Herzliche Grüße,
Sandra