Ich bin 13 Jahre alt und suche ein Mädchen aus Frankreich mit dem ich eine Brieffreundschaft beginnen kann. Ich möchte meine Sprachkenntnissse in Französisch verbessern und wünsche mir, dass wir uns gegenseitig besuchen. Ich gehe in die 7.Klasse des Gymnasiums und lerne die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch.
Ich habe noch zwei Schwestern, die 13 und 14 Jahre alt sind und ebenfalls das Gymnasium besuchen. Wir wohnen in der Nähe von Hamburg auf dem Lande und haben viel Platz in unserem Haus. Unsere Familie würde gerne Schülerinnen in den Ferien oder auch für 3-4 Monate im gegenseitigen Austausch aufnehmen.
Hallo ich bin Bruna Ruiz Jigena und bin 16 jahre alt.
Ich gehe zur Deutsche Schule in Santa Cruz-Bolivien und dieses Jahr kann ich einen Austausch nach Deutschland machen .
Deshalb suche ich eine Familie, die mich 4 Monate von September bis Januar aufnehmen kann.
Meine Mutersprache is Spanisch aber ich will mein Deutsch verbessern. Ob meine Gastfamilieein Sohn oder eine Tochter hat, werden sie oderer meine Gastbruder/schwester und können sie mit mir nach Bolivien kommen. ich Ich würde sie geschmackvoll aufnehmen.
Ich möchte eine neue Kultur und andere Menschen kennen lernen. Meine Hobbys sind Sport machen wie Fußball,Volleyball, mich mit meinen Freunden treffen u.v.m.
Ich höre gern Musik z.B Pop, Hip- Hop fast alles aber keinen Rock.
Ich kann mich schnell an neue und verschiedene Situationen gewöhnen. Das ist kein Problem für mich.
Wenn Sie mir helfen möchten, könnten Sie sich bitte bei mir melden.
Ich danke Ihnen im Voraus herzlich.
Viele Grüße
Ihre Bruna
Meine E-mail sind: bruna_ruizjigena16@hotmail.com; brunita.rj_@hotmail.com