Deutsch britischer Schülerferiendienst

Wer kennt den Deutsch- britischen Schülerdienst und hat schon Erfahrungen gemacht?

Hallo, wir möchten unsere Tochter in den Sommerferien zu einer Sprachreise nach Westgate on the Sea in England mit dem Schülerferiendienst aus Berlin schicken. Erfahren haben wir durch einen Zeitungsartikel davon. Wenn man aber danach sucht erscheint im Netz bei Google - „dauerhaft geschlossen“. Gibt es die noch oder ist alles ein Fake? Hat da jemand Erfahrung mit mit diesem Anbieter? Leider finden wir im Internet keinerlei Bewertung oder diesbezüglich aussagekräftige Information. Viele Dank für eure Hilfe

Bloß nicht! Wir haben da einen Austausch gebucht, der wegen Corona ausfiel. Geld hält die Firma zurück. Jetzt klagen wir

Wir haben bisher super Erfahrungen mit dem Schülerferiendienst gesammelt. Unsere Kids waren 2019 das erste Mal dabei und begeistert, letztes Jahr war es dann wegen Corona leider nicht möglich. Ich kann die Erfahrung von Jürgen nicht teilen, da wir unser Geld problemlos wieder erhalten haben. Für 2021 haben wir erneut gebucht und hoffen, dass es dieses Jahr wieder klappt!