Cultures Shocked - Youth exchange community

Cultures Shocked - Youth exchange community This is a forum for international exchange students
http://www.cultures-shocked.org/Joomla/ oder direkt, nur das Forum, ohne Joomla http://www.cultures-shocked.org/Joomla/forum/

Die HP Addy hat sich leicht geändert, weil das Forum jetzt in Joomla integriert ist.

@downunder2003: Wo findet man denn den “Wiki”, oder bin ich blind :(?

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo Kirsten

Soweit ich informiert bin, steht der Wiki noch nicht zur Verfügung. Im Moment sieht es von meiner Warte her aus, als sei jetzt das Forum wieder online und in das Joomla Portal integriert. Sonst scheint da aber noch nicht viel geändert zu haben. Mal schauen, wahrscheinlich meldet sich Jason in den nächsten Tagen einmal (meine Offerte beim Wiki template, etc. zu helfen blieb bis jetzt auch noch unbeantwortet) . Das Ganze scheint etwas komplizierter zu sein, als es auf den ersten Blick erscheint :wink:

Grüsse
Michael

Okay, dann bin ich ja beruhigt ;). Danke!

Viele Grüsse

Kirsten