Costa Rica / Argentinien / Ecuador / Panama

mhm nun
wohin?
ich bin mir einfach nur unschlüssig.
irgendwie hat jedes land seine reize.
was würdet ihr denn nehmen und warum?
tschau, ciao

Hei Jennifer!!

Ich kann dir leider zu keinem der Länder etwas sagen, aber dir einen Tip geben: Wenn du unschlüssig bist, dass bewirb dich doch bei AFS, die Orga ist sehr gut und verhältnismäßig günstig und ist gemeinnützig; bei denen musst du nämlich mindestens 5 Länder angeben und die Orga entscheidet dann nach einem Auswahlwochennende, wohin sie dich schicken, du musst dir also keine großartigen Gedanken um die Länderwahl machen.

Liebe Grüße
Blanka

heee, ich fahr auch nach panama!!! wiel du ja gesagt hast, vielleicht…!
mit was für einer org würdest du fahren, und wann??
lg, Lisa

heyho
ich kann dir jetzt nciht explitzit zu einem land raten, aber ich würde bedenken, dass du als Mädchen vor allem in Mittelamerika, in Südamerika nicht so stark, nicht viel alleine machen kannst. Meine Schwester war vor 2 jahren in El Salvador und konnte da GAR NIX alleine machen, nicht mal auf die Straße… die Eltern haben da ALLE so viel angst um ihre Töchter und lassen die nix alleine machen… bei den Jungen anders… die Ausnahme würde dann sein, wenn die Eltern sehr reich sind und die Kinder dann nen eigenes auto mit choffeur oder so haben, da nicht soooooo unüblich…

wollt jetzt keine Angst machen… war nur so, dass ich denke, dass es auch in Panama so sein könnte…

lg Inga