Cheerleading!hab ich eine chance??

hi ihr lieben,
ich bin zwar erst am üerlegen ob ich überhaupt in die usa geh (kein stip und so) aba
ich würde trotzdem mal gerne wissen ob ich eine chance hätte in cheerleaderteam aufgenommenzu werden. war von euch schon jemand in usa der es vesucht hat oder jemand kennt?? ich freue mich aus eure antworten thanks:wink:

Hey!
Ich war im Varsity Squad meiner Schule. Es kommt immer auf deine Schule an, wie schwer es ist aufgenommen zu werden, je größer–>desto schwerer. Meine Schule war zwar sehr groß (3000) Schüler, aber meiner GF hat sich vorher schon drum gekümmert. Denn die tryouts sind immer schon im Mai, wenn die ATS noch nicht da sind. Ich wurde also ohne tryout ins Team (mit einer kl. Probezeit) aufgenommen. Da ich aber so gut wie die anderen war, durfte ich bleiben. Für den winter squad gab es wieder tryouts bei denen ich dann mitgemacht habe. Man musste einen Tanz und Cheer lernen, jumps vorführen und wenn du kannst tumblen. Das Ganze ging über 3 Tage und du wurdest die ganze Zeit über bewertet. Auch hier hab ich „bestanden“ und war auch Mitglied im winter squad. Versuche einfach dein Bestes zu geben!
Vicky

Hallo, Katrin!

Ich bin Lehrerin in den USA und habe gerade eine Cheerleader im Unterricht. Ich soll sie fragen. Wir treffen uns wieder am Dienstag. Im Moment lernen wir über Gastschüler in den USA. Wir haben einen Brief an „Thomas Mustermann“ geschrieben. Er ist unser erfundener Gastschuler aus Bergen auf Rügen. Demnächst werden wir einen „Anruf“ von seiner Mutter bekommen. Die Schüler/innen müssen mit der Mutter sprechen. Das ist am Anfang des zweiten Jahr deutsches Unterrichts nicht so einfach!

Mit Cheerleading hast du doch eine Chance. Es hängt an ob es wirklich ein Wettbewerb ist oder nur ein Fall der Populärität. Man muss das von den anderen ahnen. Sprich doch mit anderen Mädchen, sei freundlich und munter. Du schaffst es, meine ich!

Bis bald,
Frau Shuey

also ich weiss nich wie des an meiner schule waere aber ich kann dir sagen dass ich erstmal ganzschoen geschockt war was die cheeleader so gemacht haben. also wenn mans ins ceerleader team von meiner schule will muss man sau gut turnen koennen (ueberschlag ausm stand, salto vorwaerts und rueckwaerts, flickflack usw.) ich wuerde da nich ins team wollen xD
viel spass im ATJ mit oder ohne cheerleading

hey. also ich war cheerleader in deutschland und ich bin etz seit fast 7woche hier. also meine schule laesst mich hier in keine clubs oder teams,sie lassen mich nichtmal an den tryouts teilnehmen,obwohl ich zu try outs hier war… aber ich hatte von meinem coach in deutschland kontakte und wurde fuer die lima rebels zugelassen,die sind bei den nationals letztes jahr erster geworden undso…aber die nehmen halt 200 dollar im monat undd es is mir echt zu viel…naja und etz bin ich in nem andren team, wo ich auch mit auf meisterschaften geh. ich muss acuh kein beitrag zahlen, weil ich die kleinen cheerleader trainier. bei mir is also ne menge scheifgegangen mit den teams, aber wenn du wirklich cheerleading machen willst findest du nen weg.
uebrigends sind cheerleader an meiner schule nichtmal populaer. an den meisten schulen hier bei mir sind sie das nicht.

liebe gruesse

antje

an alle die mir bis jetzt so fleißig geantwortet haben.:+1:
Nur weiter so.

Ich finde Cheerleading ziemlich interessant weil es ein Teamsport ist.
Nicht wegen der Popularität hier ich Deutschland.
Aber ich glaube dass man da sehr sehr gut turnen müssen kann.
Ist das an allen Schulen so oder nur bei denen die an Meisterschaften teilnehmen und so??

also des kommt ganz drauf an, wie gross deine schule ist.

ich bin auf ner ziemlich kleinen schule (300 schueler) und ich bin ein cheerleader.
aber auch an meiner schule war es so, dass die tryouts schon vor den sommerferien warn. aber meine gastmom hat mit dem coach gesprochen und dann bin cih auch ohne tryout ins team gekommen.
wir gehen aber nicht auf competitions sondern cheern einfach nur bei den games.
deswegen machen wir auch nur cheers und muessen ueberhaupt nicht turnen koennen.

find ich aber ein bisschen schade, da ich schon seit 14 jahren turne und damit keine probleme haette.

aber an meiner schule ist es wirklich so, dass die cheerleader die sind, die mehr populaer sind. nicht so extrem wie als in den filmen, aber doch ein bisschen.