CampusCard

Hallo,
mal abgesehen davon, dass CC doch nicht so günstig ist, wie geworben… - muss man diese Karte wieder kündigen (oder kann)? Wie habt ihr das gemacht?
Danke für re.
Doris

ich denke nicht. ich weiß es zwar nicht, wüsste aber nichts gegenteiliges. ich hatte damals eine us-callingcard und von meiner orga eine campuscard erhalten. die habe ich ein, zwei mal benutzt, das war mir dann aber zu teuer, also habe ich sie nicht wieder benutzt. Bislang hat mir niemand ein strick draus gedreht. da du auch nur zahlen musst, was du vertelefonierst, sehe ich keinen grund für die notwendigkeit einer kündigung…

LG!

Hallo again,

… ging ganz einfach telefonisch, bei der 24-Stunden-Service-Nummer in Deutschland: 0180-500 11 11.

MFG :slight_smile:

Doris

also musstest du dich “abmelden” und die karte kündigen? Oder war der Anruf freiwillig / zur Sicherheit?

LG,
Wiebke

Der Anruf war mit Sicherheit freiwillig ;). Wir haben hier auch noch eine Campuscard und es ist nie was gewesen all die Jahre. Es wird nur das berechnet, was auch vertelefoniert wurde. Wird nicht telefoniert, wird auch nichts berechnet.

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo Wiebke,
ja, die Kündigung war FREIWILLIG, denn in nächster Zeit wird niemand in die USA/Kanada fliegen. Außerdem gibt es wahrlich günstigere Möglichkeiten, aus den USA nach Europa oder umgekehrt zu telefonieren!

LG
Doris :slight_smile: