Buchsafe

Nicht schlecht finde ich auch folgendes: Buchsafe, Rossmann, 3,99€

  • Abschließbar
  • Unauffällig zwischen anderen Büchern zu platzieren
  • ca. 19,1 x 12,8 x 4,3 cm

Dort könnt ihr euer Geld, Schmuck, Reisepass, Flugticket, Impfpass, Geburtsurkunde, KK, Quittungen von euren Einkäufen, Fotokarten, Travellercheques o.ä. sicher aubewahren. Die Mädchen könnten dort auch die Pille reinlegen, so gibt es keinen Diskussionsbedarf ;). Gibt es auch bei Tchibo, kostet dort aber ca. 15€, ist auf Nostalgie getrimmt und dadurch auffälliger.
http://www.rossmann.de -> aktueller Prospekt -> Seite 2, 3. Reihe Mitte

Ich habe einen für meine Tochter geholt und es passt wirklich alles Wichtige rein! So habt ihr alles beisammen, nichts geht verloren und es ist schnell eingepackt, falls ihr verreist, die Familie wechselt, nach Hause fliegt o.ä.

Viele Grüsse

Kirsten

Hier mal das Bild dazu für den Fall, dass man das Angebot nicht mehr direkt als aktuellen Prospekt abrufen kann.

Online gibt es den Buchsafe nicht mehr zu kaufen. Es gibt nur noch das, was in den Läden vorhanden ist und solange das Angebot gilt!

Viele Grüsse

Kirsten