Hallo nochmal…
In meinem letzten Beitrag hab ich leider vergessen zu erwähnen dass mir Brasilien auch interessant erscheint …obwohl dort ja kein spanisch gesprochen wird…Würde mich über Kommentare, Fotos und Berichte sehr freuen. Wer war schonmal in Brasilien oder wer fährt dort hin?
Hey!
also ich war schon mal in Brasilien, aber nicht als Austausch, sondern ne Mischung aus Arbeitseinsatz und Urlaub. Ich fands echt super, die Leute sind total cool und locker! Ich würd auch gerne ein Austauschjahr in Brasilien machen, aber meine Eltern erlauben nur englisch- oder französischsprachige Länder, wegen der Schule…
sory, konnte die jetzt nicht so super weiterhelfen^^
Lorra
Hallo,
also ich kann dir Brasilien nur waermstens (im wahrsten sinne des wortes, denn es ist echt warm) empfehlen.
ich bin zwar erst 2 monate hier, aber es hat sich jetzt schon gelohnt.
die menschen hier sind so freundlich und ich wurde hier richtig nett empfangen.
ich habe eine homepage, auf der ich immer fleissig berichte schreibe. wenn du moechtest kann ich dir die adresse per mail schicken, weil ich die nicht so mitten ins netz stellen moechte. wenn du fragen hast kannst du mir die gerne stellen, ich sitz ja an der Quelle : )
liebe gruesse
steffi
Also ich kann Brasilien au „waermstens“ empfehlen… ganz tolle leute… land… total faszinierend…
und des mt der sprache,w eil immer so viele sage… hey was bringt dir portugiesisch usw… ich versteh mittlerweile sogar a bisserl spanisch… weils einfach so aehnlich is…und werd in deutschland dann auch spanisch lernren… fuer die shcule… und denk habs da auf alle mal leichert g ich weiss theoretisch unsinnig… haette ja nach Argentinien gehn koennen oder so…
aber Brasilien is einfach dr Hammer.
hab au ne page…
www.repage2.de/member/brasil4beginner
bjo
Anna
…dass AFS Brasil nciht gut sien soll… =wahr?
Ich werd auch nächstes Jahr (2007/2008) mit AFS nach Basilien gehn, bin total happy!!! Also auf meinem Auswahlwochenende waren auch welche, die in Brasilien waren, die fanden AFS da auch ganz gut…
Lorra