Blog schreiben!

Hallo alle zusammen!
Leider mussten wir feststellen, dass die Blogs für Fragen oder zur Gastfamiliensuche benutzt werden.
Wir haben allen Betroffenen einen Hinweis per PN geschrieben und deren Blogs heute gelöscht.
Nochmal als Hinweis:
Die Blogs sind dafür gedacht, dass ihr über euer ATJ oder den Weg dorthin berichtet. Oder über andere Ereignisse in eurem Leben, die ihr der Community erzählen wollt.
Für alles andere sind die entsprechenden Foren da! Bitte in den Blogs keine Fragen stellen oder nach Gastfamilien suchen!

Viele Grüsse

Kirsten

Endlich ist das zuende!(z.B.) Ich lese da sone tolle überschrift von wegen USA und klick darauf und es erscheint ein Hilferuf, dass man eine Gastfam. sucht.
War echt nicht so toll… danke Kirsten, dass die weg sind :slight_smile:

An alle Neuen!
Ich möchte noch mal auf diesen Beitrag hinweisen!!!
In den Blogs sollt ihr über euer ATJ / eure Erfahrungen bei der Bewerbung oder ähnliches berichten oder wenn ihr Gasteltern seid, über eure Erfahrungen.
Es soll kein Blog eröffnet werden, um eine Anfrage nach einer Organisation zu stellen oder um zu fragen, wie die Menschen in … sind bzw. wie sie leben.
Eben so wenig soll dort nach Gastfamilien gesucht werden.
All diese Fragen stellt doch bitte in den entsprechenden Foren. Danke :).

Viele Grüsse

Kirsten

Aus aktuellem Anlass möchten wir NOCHMAL drauf hinweisen, dass in den Blogs keine Anfragen gestellt werden sollen!!!
Sie sind lediglich dafür an, wenn ihr uns an euren Erfahrungen teilhaben lassen wollt.

Bitte, beachtet dieses! Danke!

Viele Grüsse

Kirsten

Ignoriert ihr alle dieses Thema oder warum schreibt ihr
weiterhin Fragen in euren Blog?!
Außerdem ist es total unnötig fragen dareinzukrizeln, wenn dieses hier im Forum schon beantwortet wurden oder sonstiges… :o

ALSO BITTE KEINE UNNÖTIGEN BLOGS MEHR!

Ihr könnt doch alle LESEN, oder?
Dann postet bitte ENDLICH richtig und schreibt nur einen Blog, wenn ihr aus eurem ATJ oder von der Vorbereitung BERICHTEN wollt.

FRAGEN sollt ihr in den entsprechenden Foren posten!!!

Viele Grüsse

Kirsten

Tut mir schrecklich Leid, aber wie soll man sich den hier zurecht finden?

Ich habe jetzt min. 10 mal nach einer Schaltfläche " Beitrag schreiben" gesucht und immer noch nichts gefunden und in den Beschreibungen wird nur von fett gedruckt schreiben usw. geredet oder von “einfach auf die Schaltfläche drücken”, nicht aber wie man diese Schaltfläche findet!

p.s Nicht jeder kommt auf anhieb mit diesem Forum klar, deshalb bitte trotzdem freundlich bleiben

Hier: http://www.schueleraustausch.de/forum/forumdisplay.php?f=8

und dann auf NEUES THEMA oder in einem entsprechendem alten Thema posten, indem du auf ANTWORTEN klickst!

Vorher die Suchfunktion OBEN benutzen!

Sorry, es war nicht unhöflich gemeint, aber es wird immer und immer wieder gemacht. Jeder müsste doch eigentlich wissen, wofür ein Blog da ist.

Viele Grüsse

Kirsten