Bin neu hier und brauche eure hilfe!

Heey,
Ich bin auch neu hier und wollte gerne fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt…
Also ersten:
Ich weis dass ich nächstes jahr ein atj nach michigan machen will und wollte mal fragen welche orga ihr mir empfehlen könnt (preis für zehn monate max. 10.000€)

Und zweitens: habt ihr selber schon erfahrungen in Michigan gemacht und könnt mir davon berichten ?
Ich freue mich über jede neue Antwort :smiley:

MFG Kleinhollie :wink:

Hallo,

unserer Tochter ist mit ICX-change als Orga. in die USA geflogen und wir haben bisher gute Erfahrungen gemacht, der ganze Ablauf bis zum Abflug hat reibungslos geklappt wir wurden optimal betreut, das ganze hat incl. 3 Tage New York 7.200€ gekostet plus Visa etc. und Taschengeld liegst du ungefähr bei 10.000 €.

viel Erfolg LG Gabriele

Hey Gabriele,
Also danke für deine antwort und ich habe mir mal ICX angeschaut doch irgendwie is des nich so “das perfekte” :smiley: villeicht finde ich ja noch was…
Kennt jemand experiment e.v. ? Und hat jemad erfahrung mit denen gemacht ???
Antworten an mich :smiley:
Lg Kleinhollie

Hallo Kleinhollie,
warum schaust du nicht im entsprechenden Thread nach, unter “Organisationen” --> “Experiment”, dort findest du Erfahrungsberichte!

Mississauga

Danke ! Werde ich machen. :smiley:

hey
also ich will kein austauschjahr machen aber wir wollen ne Austauschschülerin aufnehmen und ich hab auch an experiment gedacht.

Außerdem hab ich ne freudin deren schwester mit experiment nach irland gegangen ist und die hat nur positives erzählt.Aber der nachteil ist, dass die gastfamilien bezahlt werden und es dann ziemlich teuer sein kann.
Ne andere Freundin von mir geht 1 jahr nach ungarn mit YFU und zahlt so 5-6000 und sie bekommt auchein stipendium.
ich weiß nich ob das dir weiterhilft aber ich hoff schon:)