Bilder für die host family

Hi!

ich soll dina4 seiten gestalten. mit fotos von mir und meinen freunden etc.
ich weiß nur nicht wie ich das ganze n bisschen aufpeppen kann.
als beispiel hat die orga das man n kalenderblatt als in den hintergrund kleben könnte.

was habt ihr so für ideen und was nehmt ihr für fotos?
meine applicatiob hab schick ich morgen ab. heute den ganzen abend für die fotosache gebucht^^ die fotos hab ich schon alle raus gesucht.

Wir haben Bilder genommen vom Babyalter bis jetzt, im Hintergrund die USA-Flagge und als Rand kleine Flaggen, Bundesrepublik und USA im Wechsel,
kam super an in den USA :wink:
Viel Glück!

RREbi

Hallo,
es gibt viele Möglichkeiten, das toll zu gestalten. Neben Kalenderfotos eignen sich Wellpappe, buntes Papier, Seidenpapier zum verschönern.
Du kannst auch einfach etwas malen, um das aufzupeppen, oder die ganze Seite mit Klebstoff einpinseln, die Fotos aufkleben und anschließend bunten Dekosand draufkippen und auf die Zwischenräume neben den Fotos verteilen.

Es gibt auch spezielle Shops die sich nur damit auseinander setzen und „scrapbokking supply“ verkaufen, z.B. Idee!, aber ich weiß auch, dass es andere Stores gibt. Häufig findest du soetwas auch im einfachen Schreibwarenladen.

Eine Anleitung oder Einleitung, wie man das verschönern kann gibt, findest du auf verschiedenen Seiten:
Einfach mal googeln! (Hier klicken!)

Liebe Grüße,
Wiebke